Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Team SWAT und Team Snipers

@AndionCrack: Ja gut 20 war übertrieben, vor allem weil ich am ende in swat ziemlich abgekackt bin. Am anfang war ich besser (36kills, 33kills, 27kills,...)
Danach dann so 17-22kills und am ende dann grauenhafte 7 kills pro spiel.
@Chrispy: Jo ich bin männlich aber wenn du auf mich stehst hätte ich nichts dagegen mit dir zusammenzukommen Lol Lol

Zitat:Original von sXA I Slayer
ich weiss ja nicht was ihr für ein Level habt aber wen ich diese Posts so Lese kann ich mir nicht vorstellen dasses ein hohes ist.
.
wenn genau meinst du damit?

Zitat:Original von sXA I Slayer
Und so nebenbei Swat kommt da Bungie probleme hatte übers wochenende es sollte eigentlich länger da sein aber die hatten irgendwelche Probleme und sie sind dabei die zu beheben.
.
jaha wahrscheinlich war der server überlastet xD

Deinem Post kann ich nur zustimmen Narrows ist Spawn Kill map und Guardian hat am meisten spass gemacht.

Es gibt einige hier drinnen die ich nicht nachvollziehen kann aber jeder hat seine eigene Meinung.

Neh die Server waren ja das wochenende ok aber man hat schon gemerkt dasses ab und zu sehr läggi war.Aber die hatten glaub ich sonst irgendwelche Probleme

Zitat:Original von xGERxIn5iDeRxX
@Chrispy: Vom Skill her bin ich höher als du also wag es jah nicht mich als vollnoob zu bezeichnen nur weil ich gerne snipers oder swat spiele!!!

als ob das level so viel zu sagen hätte ... Rolleyes
btt: ich habe ein spiel in team swat gemacht und da hat so extrem gelaggt, dass ich einfach die lade aufgemacht und ein anderes Spiel eingelegt habe ...
team snipers wär ganz nett, nur kann ich mich meist nur für 2-3 Spiele konzentrieren ...

SWAT sollte ungewertet in die Playlist aufgenommen werden, um sich warm zu spielen oder um mal Dampf abzulassen. Die Spielliste hat Spass gemacht am WE, aber ich persönlich muss die jetzt nicht auf Gedeih und Verderb jeden Tag spielen.

Schließe mich den meisten hier an das manche Spawnpunkte auf einigen Maps überarbeitet werden sollten.

denke mal das mit dem team sniper irgendwann auch mal rauskommt damit die h3 spieler nicht die lust am spielen vergeht weil sie sich jedesmal auf eine anderre playlist freuen

Also Swat kann ich nichts positives abgewinnen. Von mir aus mal einem anderen Spieler aus der Lobby zuliebe mal ein bis zwei Spiele... aber dann ist auch wieder gut.

Sniper fänd ich gut - allein schon wegen dem Übungsfaktor. Nicht jeder ist ein begnadeter Sniper. Manche (so wie ich) müssen das trainieren, um mit der Snipe auch mal was anfangen zu können. Und dafür ist es allemal gut. Außerdem kenne ich keinen, der nicht das Gefühl kennt, sich über einen Noscope-Heady zu freuen. Zwinker - Also ich würde Team Sniper begrüßen - aber bitte OHNE Zweitwaffe...

Das stimmt, das mit der Pistole nervt extrem, wennn plötzlich irgendwelche idioten anfangen dich damit zu beschießen, während man nachlädt ...

LoooL wen du nachlädst ist doch egal ob einer mit Pistole oder BR kommt du stirbst so oder so musst halt wissen wen du nachladen musst das man über seine eigenen Fehler sich aufregt LoL

ich glaube, daß Raikyu es so gemeint hat, daß wenn du gerade ein Duell gehabt hast und deine Snipe leer geschossen ist dann einer - gerade auf Narrows oft der Fall - kommt und dich von der Seite oder von hinten nur mit der Pistole oder der Shotty angreift. Damit sind wohl eher die Typen gemeint, die in einem Shotty Snipers- Spiel sämtliche Kills mit der Shotty machen und die Snipe nur als Dekoration rumtragen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 19:17
Letzter Beitrag von katze100
19.04.2010, 12:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin