Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit
#91

also in H1 hab ichs auf 10
H2 auf 8
und H3 auf 7^^

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#92

10 ist wirklich hammer-hart D

Aber ich brauch immer ein wenig Widerstand beim Schießen, hab's nicht so gern wenn es so flutscht ( D D)

Ich zocke zurzeit mit 6-7, je nachdem was ich zocke. Bei Snipern immer ein bisßchen weniger und beim BRern immer höher Tricky
Zitieren
#93

Was? du hast 7 drin, Da brauch ich mich ja nicht wundern warum du mich bei den Customs im Nahkampf so ziehst.
@Flumo
Bungie hat heute geschrieben das sie den Mauler entfernen wollen. Lol Lol Lol

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#94

Nur mal so nebenbei wen ihr auf so hohen Blickempflindlichkeiten spielt braucht ihr euch dan aber nicht wundern warum ihr die meisten BR Duelle usw. verliert.
Zitieren
#95

Ja, hatte auch mal 6 drin aber da hab ich mit der Br Probleme wenn mir die Gegner zu nah kommen ( schieße dann nur noch Kreise um die Leute, weil ich total verreiße) hab jetzt wieder 3 da klappt das besser. Ich finde auch wenn man zuviel mit der Blickgeschwindigkeit umherspielt weiß man garnicht mehr mit welcher gespielt werden soll. Deswegen lass ich es jetzt immer so und experimentiere nicht mehr rum.

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#96

Zitat:Original von sXA I Slayer
Nur mal so nebenbei wen ihr auf so hohen Blickempflindlichkeiten spielt braucht ihr euch dan aber nicht wundern warum ihr die meisten BR Duelle usw. verliert.

Jaja hat auch viel mit der Blickempfindlichkeit an sich zu tun ge Rolleyes
Hat wohl eher was mit dem Spieler selber zu tun. Manche können halt auf hoher und manche auf niedriger Blickempfindlichkeit spielen ...

Ich habe vor 1 oder 2 Wochen auf 5 umgestellt.
Zitieren
#97

Zitat:Original von Inferno
@Flumo
Bungie hat heute geschrieben das sie den Mauler entfernen wollen. Lol Lol Lol

Heeeeuuuul Cry

Meine Lieblingswaffe D

Ist aber immer am wichtigsten das man sich an seine aktuelle Blickempfindlichkeit gewöhnt und damit klar kommt. Ich hab immer ein wenig Widerstand gerne, d.h. mit 8 oder so würde ich niemals zocken, das spielt sich dann so flutschig Stoned
Movement ist ja schließlich auch noch wichtig D
Zitieren
#98

Dann zeig mir einen der neh gute BR hat in MLG der mit 8 oder so spielt gibts nicht
die choken so oft darum hat auch kein pro so neh hohe empfindlichkeit


Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von sXA I Slayer
Nur mal so nebenbei wen ihr auf so hohen Blickempflindlichkeiten spielt braucht ihr euch dan aber nicht wundern warum ihr die meisten BR Duelle usw. verliert.

Jaja hat auch viel mit der Blickempfindlichkeit an sich zu tun ge Rolleyes
Hat wohl eher was mit dem Spieler selber zu tun. Manche können halt auf hoher und manche auf niedriger Blickempfindlichkeit spielen ...

Ich habe vor 1 oder 2 Wochen auf 5 umgestellt.
Zitieren
#99

Warum muss man denn immer das Argument "Is bei den MLG Pros doch auch so" bringen?
Nur weil das bei denen keiner hat, muss das doch nicht gleich heißen, dass es nicht geht. Wenn man ne sehr lange Zeit mit einer hohen Empfindlichkeit spielt, gewöhnt man sich sicherlich drann und kann auch damit ein starkes Aiming haben.

Naja, ich spiel mit 4.

~d(^_^)b~
Zitieren

Es ist so aber egal ihr werdet es auch noch lernen spätestens wen ihr mal auf der 50 in MLG seit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin