Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit

LoooooooooooL und nochmals LooooooooL ohne Gunner usw. würde ich nicht mal 47 schaffen hahaha und das brauch ich mir von einem sagen lassen der sich seine 48 ercheatet hat OMG Mendossa durch diese ausage sehe ich das du echt aber wirklich null ahnung hast von MLG ach ja ich war ja mal 48 und vorallem jeder der so viel gewonnen hat wie ich hätte neh 50. Und jeder der mit mir ab und zu zockt weiss das ich eigentlich locker neh 50 in MLG hätte.Schonmal was gehoert das MLG ein gutes Team braucht warscheindlich nicht und sorry ich kann nichts dafür das ein EX cheater in einem guten Team nicht aufgenommen wird.

Und was dein Idol Stryxz betrifft wir haben den schon so oft aueinander genomen in MLG da brauch ich nichts zu beweisen seine BR ist scheisse.


Und du sagst ich hacke rum auf Bungie.de Kevin No Comment zu dem Thema echt ich sag nur sXA zeiten.

Vergiss es einfach und von wegen MLG braucht Zeit so ein schwachsinn MLG braucht ein Team was du einfach nicht kriegst und Zeit genug haettest du spielst ja auch immer DT aber egal.

Und von wegen Hochspulen und meine Theory du bist der jenige der sofort hier ins Forum schreibt wen du geraptet hast sogar wen du Baller usw. in DT rapest kommst du in DT LoL.

Aber egal hau rein Kevin.
Zitieren

och menno ich habe nur ne 30 oder so in MLG verdammt ich seien großer Noob und nixx können.
Ich versuchen viel zu spielen zu bekommen 50 und cool zu werden doch ich nixx können da ich kann spielen auf Lan und zeigen ob ich gut oder schlecht bin. Doch MLG MM seien den anderen so wichtig ist mein Leben sie wissen ich müssen jetzt kriegen 50 in MLG sonst ich bleiben Noob Sad

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

@ Progamer

"ich seien großer n00b"?

wtf ^^ du hast deine Halo Karriere ja beendet, und ich denke du musst hier niemanden was an Können beweisen, wenn du nämlich wieder back kommen würdest ^^
Zitieren

Progamer schon ok das haettest du dir sparren koennen ich selber bin der meinung dass nu LAN zaehlt aber denkst du Mendossa wuerd sich je auf ner LAN blicken lassen denke ich weniger aber egal du spielst nicht mal mehr Halo.
Und wen du denkst das Halo oder MLG oder sonst was mein Leben ist dan solltest du besser ruig sein und einfach mal gar nichts sagen ok. Du kennst mich nicht
Zitieren

Och Slayer ich finds eg immer wieder lustig mit deinem nicht vorhandenen Verstand zu diskutieren^^
Hm kenn ich von irgendeinem...Achja der in deinem Team spielende YaF WetTiger. Der hat ja auch immer so sinnvolle Argumente xD
Für MLG braucht man keine Zeit? Sprich dann muss man auch keine Zeit in sein Team stecken?...Toller Wiederspruch, aber was soll man von einem Kiffer anderes erwarten^^
Wie gesagt ich hab nicht unglaublich viel Zeit was man von dir ja nicht behaupten kann oder? Zwinker Denn du bist ja on sobald du von der Arbeit kommst. Dann holst du dir noch zwischendurch en bissl Gras um deine übermüdeten Augen wieder auf zu peppen. Irgendwann in der Nacht gehste dann pennen und meldest dich abundzu auch mal Krank oder verschläfst mal, so hast du mir das doch erzählt oder nicht?
Ahh oder war es nicht das, wo du damals meintest der Chef hat dich nachhause geschickt weil du eingepennt bist? Genau, das war das...Aber das oben stimmt ja auch Zwinker

Und du sagst "nd jeder der mit mir ab und zu zockt weiss das ich eigentlich locker neh 50 in MLG hätte"

WhOoOT??? Hab ich was verpasst? xD Jeder der mit dir zockt, weiß was fürn Flamer du bist, mehr nicht ^^

Und waurm schreibst du eg immer das ichn Cheater war?^^
1. War ich nicht selber der Cheater Tongue^^
2. Weiß’es jeder? xD
Aber hier nochmal, damit du dich bestätigt fühlst oder so^^:
Ich habe mir in MLG 3 LvL GECHEATET!!!! Omg jezz wissen es 0,00% mehr wie vorher oO
Zitieren

Du bist einfach immer noch der Kevin wie früher nichts dazu gelernt echt. Und ja ich Flamme haha da sieht man mal wie lange du nicht mehr mit mir gespielt hast.
Und ja du schämmst dich nicht mal für das das du gecheatet ast und 3 Level sind unterrtrieben dass weisst du aber egal einmal cheater immer cheater in H2 konntest du es auch nicht sein lassen du hst einfach nichts gelernt aus der Zeit bei sXA rein gar nichts werd erst mal erwachsen bevor du mich wieder angreiffst.
Zitieren

Slayer ich denke jeder weiß wie Gunner abgeht oder nicht? ich habe das Spiel doch gegen Warkid und Pistola gesehn und der Junge hat über 10 Kills gemacht obwohl ihr auf Narrows verloren habt. Ich möchte nicht sagen das ihr ohne Gunner schlecht wärt, aber durch Gunner habt ihr halt sehr viele Spiele gewonnen oder nicht?
Zitieren

Was ist das denn hier???? Der eine beleidigt den anderen und der beleidigt wieder zurück. Kindergarten???

Naja BtT: Ich benutzte inzwischen Blickempfindlichkeit 3 damit komm ich inzwischen recht.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von sXA I Slayer
Du bist einfach immer noch der Kevin wie früher nichts dazu gelernt echt. Und ja ich Flamme haha da sieht man mal wie lange du nicht mehr mit mir gespielt hast.
Und ja du schämmst dich nicht mal für das das du gecheatet ast und 3 Level sind unterrtrieben dass weisst du aber egal einmal cheater immer cheater in H2 konntest du es auch nicht sein lassen du hst einfach nichts gelernt aus der Zeit bei sXA rein gar nichts werd erst mal erwachsen bevor du mich wieder angreiffst.

Joa hey ich bin immernoch Kevin. Ich schäme mich fürs Cheaten, oh doch und das habsch auch oft genug gesagt ?^^
Uhuu jezz kommt er hier mit H2 Zeiten ... Yeah das mit Abstand fairste Spiel. DS BxR und co.^^
Und glaub mir, ich bin um einiges erwachsener und reifer als du, was man zugegeben hier gerade nicht sieht aber das ist mir völlig bewusst, mach dir da mal keine Sorgen Zwinker
Sieh der Warheit in die Augen Mike, du hast einfach kein RL und meinst du wärst deer überpro.
Du spielst gut, hab ich NIE was gegen gesagt und vllt hast du imo ein besseres Aim wie ich, aber das kommt daher das ich nicht die ganz Zeit nach der Arbeit nur ins zocken investiere, sprich nur MLG Zwinker Ach und warum hat mich Gunner eg noch nicht gekickt? Hast dich noch nicht bei ihm ausgeweint was für ein böser bubu ich doch bin? Wow Mike was los?

So..now stfu and go Halo wo du eh immer bist, man sieht sich.
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
Was ist das denn hier???? Der eine beleidigt den anderen und der beleidigt wieder zurück. Kindergarten???

Naja BtT: Ich benutzte inzwischen Blickempfindlichkeit 3 damit komm ich inzwischen recht.

Haste Vorher niedriger Gezockt?

Ich spiele auf 4 aber grad nur Offline mit Freunden.
Da macht gewinnen Spaß Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin