Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich spiele jetzt noch mit 1. Mehr ist für meine zittrigen Finger auch nicht drin. Lol

Aber bis man sich damit umgedreht hat, dauerts doch Jahre Lol
Hab auch schon auf 1 gezockt.
Ist sehr langsam.
Zitieren

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich spiele jetzt noch mit 1. Mehr ist für meine zittrigen Finger auch nicht drin. Lol

hmmm hast du mit rauchen aufgehört? D

nein ich weiss genau was du meinst spiele zwar mit 5 aber manchmal verzittere ich alles und schwenke von der einen zu anderen Seite dan muss ich mich zuerst ein bisschen beruhigen. Zwinker[meine damit keine zigarre ich habe noch nie eine in der hand gehabt und bin froh darüber]
lg
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von zPureHaTez
Zitat:Original von EliteSpartan08
Was ist das denn hier???? Der eine beleidigt den anderen und der beleidigt wieder zurück. Kindergarten???

Naja BtT: Ich benutzte inzwischen Blickempfindlichkeit 3 damit komm ich inzwischen recht.

Haste Vorher niedriger Gezockt?

Ich spiele auf 4 aber grad nur Offline mit Freunden.
Da macht gewinnen Spaß Lol

Ich hab früher immer mit 1 gespielt.

Me 2^^
Damals war mir sogar eins zu schnell =P Naja man muss sich halt hocharbeiten.

Wer ein Bild von unserem Pro Slayer haben will, kann sich ja mal ICQ bei mir melden damit er sieht wer hinter diesen tollen Posts steck Lol
Zitieren

Hehe dazu sage ich nix ^^ oder Mendossa
Zitieren

Mendossa du kannst es nicht lassen du hast echt ein problem Für das müssen sie nicht zu dir dafür können sie auf CSL dort ist das einzige PIC von mir und dazu ist das Foto mitlerweile 6 Jahre alt. scheiss auf dich schreib was du willst du bist unterstes Niveau und mit sowas geb ich mich nicht ab mach ruig weiter ich scheiss drauf ich muss mich hier im forum nicht beweisen oder rechtfertigen ich weiss ich hab was erreicht und nur das zählt für mich, aus diesem Grund kann ich mir auch alles leiten was ich will. Aber scheiss auf dich fuer mich ist das Thema nun beendet aber du kannst nicht losslassen du musst mir umbedingt noch einen reindrücken sonst kanst du nicht schlaffen oder echt arm werd erwachsen alter.

Und wen du schon versuchst jemanden fertig zu machen müssen aber die wörter im satz stimmen nicht mal ein normalen satz kriegst du hin.
Zitieren

Zitat:Mendossa du kannst es nicht lassen du hast echt ein problem Für das müssen sie nicht zu dir dafür können sie auf CSL dort ist das einzige PIC von mir und dazu ist das Foto mitlerweile 6 Jahre alt. scheiss auf dich schreib was du willst du bist unterstes Niveau und mit sowas geb ich mich nicht ab mach ruig weiter ich scheiss drauf ich muss mich hier im forum nicht beweisen oder rechtfertigen ich weiss ich hab was erreicht und nur das zählt für mich, aus diesem Grund kann ich mir auch alles leiten was ich will. Aber scheiss auf dich fuer mich ist das Thema nun beendet aber du kannst nicht losslassen du musst mir umbedingt noch einen reindrücken sonst kanst du nicht schlaffen oder echt arm werd erwachsen alter.

Und wen du schon versuchst jemanden fertig zu machen müssen aber die wörter im satz stimmen nicht mal ein normalen satz kriegst du hin.
Mein Gott jetzt chilllt doch mal. Ganz im ernst, wenn ihr weiter hier schreibt, gibts doch immer Kontra^^
Zitieren

Zitat:Original von sXA I Slayer
und dazu ist das Foto mitlerweile 6 Jahre alt.

Wat du laaberst xD
Hm aber irgendwie hast du mir vor paar Monaten noch gesagt (ich zitiere):
"Das Bild auf CSL ist neu von mir und ist mein Zwillingsbruder der ABER GENAU so aussieht wie ich"
Das kann digga und co. bestätigen Lol
Ich liebe ja deine Wiedersprüche in deinen Sätzen^^


"'K****(10:37 AM) :
ich will das bild von slayer xD"

"P******** (07:39 PM) :
schick ma bild von slayer dem opfer"

Ich glaube ich verlang demnächst ma Points für das Bild, das is ja ne reine Goldgrube ^^

Damit ich nicht komplett OT bin:
Hab jezz von 5-6 gestellt und arbeite mich langsam höher weils in DT und co. richtig geil ist. =P
Zitieren

hehe ^^ schwarz xbox live points verdienen polizei is schon unterwegs ^^
Zitieren

Zitat:Original von sXA I Slayer
Und wen du schon versuchst jemanden fertig zu machen müssen aber die wörter im satz stimmen nicht mal ein normalen satz kriegst du hin.
Jetzt mal ohne Witz,
ist das Ironie oder merkst du es echt nicht ,wenn du nen Text verhunzt?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zurück zum Thema! Nochmals und es gibt ne Ermahnung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin