Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich möchte nochmal auf mein Problem mit diesen Einbrennungen bei Halo 2 zurückkommen. Am Fernseher liegt es nicht. Meiner ist relativ neu. Das Bild brennt sich auch nicht in den Bildschirm des Fernseh...
3.404
Hallo, ich bekomme immer Probleme, wenn ich Halo 2 auf der 360 spiele. Und zwar sind das Bildfehler die so ausehen, als würden sich die Umrisse des Hintergrundes in die Kamera brennen. Ein Neustart d...
3.404
Man steigt schneller auf, wenn man Leute schlägt die im Rang über einem stehen. Gewinnt man gegen Leute mit niedrigerem Rang, bekommt man weniger Punkte und es dauert länger aufzusteigen.
3.323
Meine neue Xbox hat keine zwei Stunden gehalten. Ich konnte sie dann am nächsten Tag problemlos beim Media Markt umtauschen. Der Verkäufer meinte, das wäre innerhalb der ersten 3-4 Wochen kein Problem...
3.876
Hallo Petunia, versuch' s mal auf Halobase.de. Unter dem Menüpunkt Covenant müsste etwas dabei sein.
3.583
Ich glaube, es sollten insgesamt vier Maps für das Legendary Pack werden. Mondbasis Alpha wurde dann aber gestrichen, weil Bungie damit Schwierigkeiten hatte.
3.153
Das Update war gar nicht so verkehrt. Wenn ich die >Beste Verbindung< Option wähle, dauert es zwar länger bis das Spiel eingerichtet ist, dafür läuft es dann aber flüssig. Unterschiede beim Melee Sys...
8.284
Zitat: -- Hat das was mit den Spielern zu tun, die sich in den Ecken drehen und nicht wirklich mitspielen? Meist bei Rumble Pit Spielen mit ganz hohen Spielern zu beobachten........ Was das immer sol...
3.605
Zitat: -- Auf 'nen guten Host hoffen und beim Schwert, nach dem ersten Angriff mit "B" zuschlagen, da der Schlag schneller von statten geht. Versuche das Tasten-Layout "Bumper Jumper". Mit diesem kan...
7.406
Ich bräuchte Tipps für den Multiplayer, was Schwerter und Hämmer angeht. Ich ziehe da immer den kürzeren. Bin dankbar für jeden Rat!
7.406
Elite, weil ich ein Freak bin... Brute wäre besser - freakiger
18.696
Wenn man beim Schwertkampf RT länger gedrückt hält kann man weiter springen? Habt ihr noch mehr Tipps? Ich seh bei Swords absolut kein Land mehr, oder bei Hammerzeit, oder überhaupt...
7.406
Kaufe die Limited Edition. Kommt im Steelcase und hat noch `ne schöne Bonus Disc.
2.864
Hatte das gleiche Problem, Fehlermeldungen (Disc verschmutzt, nicht lesbar...), ich habe dann die Disc in meiner Videothek schleifen lassen und das Problem hatte sich damit erledigt. Leider ging kurz...
3.508
Halo 2 LE und MP-Pack gibt's neu über den Amazon Marketplace. Ob die aber noch originalverpackt sind, weiss ich nicht.
2.387
Wo kriegt man eigentlich die englische Version her, wen man keine Kreditkarte besitzt und somit Amazon.uk ausfällt?
3.587
Es gibt doch da diese Skulls, die man finden und dann aktivieren kann, um das Spielgeschehen zu verändern. Und da gibt es ja auch den IWHBYD Skull, der andere Dialoge der AI freischaltet. Also in der...
3.587
Schade, bleibt wohl nur der Weg über die TV-Karte. Das Equipment kostet sicherlich einiges, aber wenn du in einem Clan spielst könnt ihr ja zusammenlegen. Falls das klappt, schreibst du uns dann deine...
2.181
Ich glaube, es gibt doch eine Möglichkeit wie du deine gespeicherten Filme auf den Rechner bekommst. http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=15038474
2.181
Ich glaube bei youtube gibt es mehr Infos über Screenshots, TV-Karten, usw.
7.726



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin