Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Autoupdate
#1

Ihr wisst, dieses Update kam raus um die Verbindung zu verbessern und das Meleesystem.
Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass eine so kleine Verbesserung mein liebstes Spiel zu meinem im Augenblick am meist GEHASSTEN macht!
Das Update ist BESCHISSEN! Ich hatte zuvor NIE Probleme mit der Verbindung und jetzt geht fast gar nix mehr! Und dieses Mellesystem is SCHEISSE! Mir hat es vorher gut gefallen und ich hab fast nie Probleme damit gehabt...aber jetzt ist es NOCH SCHLIMMER!
Und das Spiel läuft im Grunde nicht mehr! Ich werfe ne Plasmagranate, die verschwindet und ich sterbe, bekomme KEINEN PUNKT!
Und ich lag dann da und die Sekundenanzeige bewegte sich nicht...erst nach 10 statt 2 Sekunden war ich respawned...UND die Anzeigen ob man jemanden gekillt hat oder so sind bei mir auch nicht vorhanden! WAS ZUM TEUFEL HABEN DIESE PENNER MIT DEM SPIEL GETAN???
UND CALL OF DUTY ONLINE IS AUCH NICHT BESSER! DA KOMME ICH NICHTMAL MEHR IN EIN SPIEL REIN! WAS SOLL DAS PLÖTZLICH???
Zitieren
#2

Meinst du nicht auch, dass wenn zwei Spiele - von denen eines (CoD4) nicht mal ein Update hatte - plötzlich online laggen, es vielleicht an der Verbindung und nicht an den Spielen liegt?
Zitieren
#3

Doch, das ist mir grad auch aufgefallen...aber ich wollte meine Wut in den Text packen...das ist nämlich erleichternd.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Hofer
Doch, das ist mir grad auch aufgefallen...aber ich wollte meine Wut in den Text packen...das ist nämlich erleichternd.

Dann wende dich doch an den Frusstablass-Thread. Rolleyes
Ich habe zwar auch arge Probs mit dem Verbinden aber über das Melee-Sys kann ich nicht grade meckern. Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

wollten die net ne neue playlist mit reinmachen!

Linkin Park ♥
Zitieren
#6

hehe.also ich finde dieses update absolut cool, denn immer wenn ich vorher verreckt wäre und der ami nicht, sterben jetzt beide. bringt mir wenigstens nen kill und ihm den tod. besser als vorher finde ich auf jeden fall.
wenn das update den amis net gefällt kann ich das sehr gut verstehen, weil die ja jetzt ihren vorteil gegenüber uns europäern verloren haben. aber die sollen sich ruhig aufregen, vorher hatten wir den nachteil und die haben sich gefreut. jetzt ist die sache auf jeden fall besser gelöst finde ich
Zitieren
#7

also das mit dem host ist immer noch sone sache..... HrmpfCry
Zitieren
#8

Gibt es schon einen thread für das update? Wenn nicht, war die Öffnung nicht ganz fehl am Platz und der Titel auch nicht falsch gewählt. Auch wenn er eigentlich ironisch gemeint war. Ich finde das Update auch gut. Und Probleme hatte ich bisher nicht. Leute denen, es nicht gefällt können sich ja trotzdem noch über den komische Anblick freuen, den man hat, wenn zwei Leute sich zeitgleich erschlagen - ich liebe das xD
Zitieren
#9

Das Update war gar nicht so verkehrt. Wenn ich die >Beste Verbindung< Option wähle, dauert es zwar länger bis das Spiel eingerichtet ist, dafür läuft es dann aber flüssig. Unterschiede beim Melee System habe ich lange Zeit gar nicht bemerkt. Ich finde die Reichweite immer noch zu groß und nicht konstant genug, um sie immer richtig einschätzen zu können.
Zitieren
#10

hieß es nicht, daß keine Körper mehr bei einem Schlagen "beschleunigt" werden? Also bei mir fliegen die immer noch ganz schön gewaltig durch die Gegend wenn man erschlagen wird... Ansonsten ist es jetzt auf jeden Fall ausgeglichener und man hat wenigstens mehr Chancen als vorher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin