Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Missionen mehr möglich :(
#1

Liebes Halo gemeinschaft!

Ich habe hier ein saftiges problem. Ich wolte nach längerer Zeit wieder mal die Missionen spielen um meine restlichen erfolge freizuschalten. Jedoch kann ich keine Missionen spielen, egal ob im Singleplayer oder Multiplayer.

Starte ich ein Singleplayer Spiel schreibt er mir nach den Startszenen das die CD verschmutzt sei. Beim Multiplayer lädt er nur bis zu 23% und fängt dann jedes mal von vorne an!

Ich kann aber Online und Lokal spielen, es gehen nur keine Missionen mehr! Habe das Herioc Kartenpaket heruntergeladen Zwinker Vielleicht liegts ja dran, ich weis es ja nicht.

Das Angebot von Bungie mit der Tauschaktion gilt ja leider nicht mehr Sad Wüstet ihr sonst ne alternative?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!



Mfg Sajiki
Zitieren
#2

Hatte das gleiche Problem, Fehlermeldungen (Disc verschmutzt, nicht lesbar...),
ich habe dann die Disc in meiner Videothek schleifen lassen und das Problem
hatte sich damit erledigt. Leider ging kurz darauf meine Xbox kaputt...
Laufen deine anderen Spiele, dann würe ich sagen liegt das Problem an der Konsole. Wenn nicht, könnte das abschleifen helfen. Kostet nur ein paar Euro.
Zitieren
#3

Zitat:Original von badaboombang
Laufen deine anderen Spiele, dann würe ich sagen liegt das Problem an der Konsole. Wenn nicht, könnte das abschleifen helfen. Kostet nur ein paar Euro.

Also ich glaube du meinst wenn die anderen Spiele nicht laufen ^^ Ne es ist nur bei dem einem Spiel. Wist ihr ob der Saturn oder Media Markt auch spiele schleifen Ask Oder schicken die es ein? Aber danke für deine Hilfe!

Mfg Sajiki


EDIT: OK hat sich erledigt. Ich habe Sie schleifen lassen wie mir @badaboombang es empfohlen hat. Jetzt klapt wieder alles einwandfrei ^^
Zitieren
#4

hallo allerseits!

ich habe nun das selbe problem, allerdings funktioniert bei mir das ganze noch immer nicht. ich habs auch schon mit der halo-cd eines freundes ausprobiert -> gleiche meldung.
hat irgendwer noch schlaue ideen was ich jetzt machen könnt?

mfg,
saberhagen
Zitieren
#5

Funzen andere Spiele noch? Wenn nicht, dann würde ich sagen ist dein Laufwerk kaputt
wenn ja ---> MS-Support anrufen und Box abholen lassen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

klingt dann wohl nach "xbox abholen lassen". und das ausgerechnet jetzt wo ich mal mehr zeit zum gamen hätt Hrmpf
-> auf jeden fall danke, ich werd mal mit m support telefoniern
Zitieren
#7

Hey,
hat sich das mit den Missionen erledigt? Hatte das selbe Problem, hab beim Support angerufen. XBOX für 10 Tage weg, die bauen ins Laufwerk sozusagen kleine Gumminippel ein. Warscheinlich werden die CD’s bei dir zerkratzt? Bei mir waren das immer so runde Kratzer. Danach lief alles wieder super!
Zitieren
#8

Hmmm, komisch bei mir war das genauso, die CD’s hatten aber gaanz dicke Kratzer. Mit dem schleifen hab ich nicht gemacht , Is zwar immer noch so, das einige Mission nicht funktionieren aber bei uns hat MS UPS vorbeigeschickt. Die Box kam dann so ca. nach 10 Tagen wieder. Das ist das Problem bei der 1ten Auflage der Xbox’s . Die haben noch keine ,,Gumminippel’’ drin. Diese wurden bei mir eingebaut, hängt natürlich auch davon ab, wie die XBOX steht! (senkrecht oder waagerecht)

Zwinker
Zitieren
#9

die disc mit elmex zahnpaste putzen!!!
Zitieren
#10

Hmm,
hab ich schon bei alten Spielen getestet, funktioniert wirklich, allerdings bis jetz nur bei PC CD’s! Ich weiß nicht ob das auch bei XBOX usw. geht, ist mir eig. zu Schade so ein gutes Spiel zu zerstören^^ Oder meint ihr das das locker geht?!
Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin