Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie dreh ich ein Halo 3 Video?
#1

Servus Leute!
Ich habe gehofft das mir einer erklären kann wie man ein Halo 3 Clan Video dreht!

Ich habe vor meine Film Clips zusammenzuschneiden und mit meinen Leuten ein Video zu drehen. Das wär ma echt cool wenn mir einer sagen könnte was ich dafür brauche. Hab mir gedacht die Film Clips auf nen USB Stick zu packen (wenn das geht???) und dann auf dem Rechner drauf.

Falls ihr ihrgendwelche vorschläge und Tipps habt nennt sie mir bitte. Ich denke ich bin nicht der einzigste der sich dafür Intereesiert.

MFG, luckylucs
Zitieren
#2

Geht nit,es werden keine Filme abgespeichert,sondern nur Informationen über den Verlauf eines Spiels.
Wenn du Aufnehmen willst,nimmst du ne TV-Karte.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#3

Ja, die Xbox360 nimmt nicht den Film an sich auf, sondern nur Daten, die die Xbox oder eine andere Xbox dann wieder in einen Film umsetzen kann. Ansonsten wären die Filme viel zu groß und die halbe Festplatte nach den ersten 7 Showdown Spielen voll...
Zitieren
#4

Jungs ich Danke euch auch wenn das keine guten Nachrichten sind P. Was mich allerdings wundert ist das wenn ich in der systemsteuerung auf ->speicher->Spiele->Halo3 gehe dann hab ich da die ganzen Film Clips.
Aber ich denke ma ihr sagt das schon richtig. Ich werd ma gucken ob ich nen anderen weg finde, weil so schnell geb ich net auf.

Danke für eure Antworten!
Mfg luckylucs
Zitieren
#5

ja was da auf der Festplatte gespeichert wird,sind ja nur die Daten..wie schon gesagt eine echte Aufnahme mit Bild und Ton würde wegen der Auflösung die Kapazität deiner Festplatte sprengen..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#6

Ich glaube, es gibt doch eine Möglichkeit wie du deine gespeicherten Filme auf den Rechner bekommst.
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=15038474
Zitieren
#7

Zitat:Original von badaboombang
Ich glaube, es gibt doch eine Möglichkeit wie du deine gespeicherten Filme auf den Rechner bekommst.
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=15038474

Der Service funktioniert aber schon seit einiger Zeit nicht mehr.
War ja auch nur ne Beta. Es gibt im Moment auch keinen Termin, wann der Service wieder angeboten wird.

Signature loading...
Zitieren
#8

Schade, bleibt wohl nur der Weg über die TV-Karte. Das Equipment kostet sicherlich einiges, aber wenn du in einem Clan spielst könnt ihr ja zusammenlegen.
Falls das klappt, schreibst du uns dann deine Erfahrungen, ja?
Würde mich schon interessieren und den Clip will ich natürlich auch sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin