Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten Rüstung [Technik]
#1

Hi leute, wollte fragen ob es irgend wo ein thread/hoempage gibt wo du mehr über die eliten rüstungen erfährt allso was es für welche gibt, was für rüstungen wer hat, über die technik, wie schwer die sind und Schildgeneratoren usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren
#2

Hallo Petunia,
versuch' s mal auf Halobase.de. Unter dem Menüpunkt Covenant müsste etwas dabei sein.
Zitieren
#3

Hier findest du auch Massen an Informationen:
Enzyklopädie

Hm. Zu den Waffen gibt es leider noch nichts. Werde mich mal um eine Ergänzung bemühen. Zwinker
Zitieren
#4

Habs erst grade gelesen, danke für die hilfe ihr zwei, das hab ich gesucht ^^
Zitieren
#5

wobei über die technik der Eliten nicht wirklich viel bekannt ist

Eliten sind 2,20 hoch, der Chief 2,08 meter, sprich der Gebieter kann ihm auf den Kopf spucken D
Zitieren
#6

Zitat:Original von Gabumon
wobei über die technik der Eliten nicht wirklich viel bekannt ist

Eliten sind 2,20 hoch, der Chief 2,08 meter, sprich der Gebieter kann ihm auf den Kopf spucken D

Hehe Gabumon D

Im Multiplayer sind die eliten eigendlich genau so groß wie der sparten, ich glaube die spartans sind bisschen größer weil die eidechsen so gebückt laufen.

Ich hab gehört das die köpfe die, die spartans gemacht hat die schild technik geklaut haben, stimmt das ?
Zitieren
#7

@Gabumon

sind die eliten nicht 2,50 groß? in dem begleitheft von halo 1 steht dass die eliten 2,50 groß sind.
Zitieren
#8

Halo 3 handbuch spricht von 2,20

vielleicht wollte der Elite der für Halo 1 vermessen wurde gerade ans oberste buch im bücherregal oder so
Zitieren
#9

Mein Clan ist ja eigentlich ein Eliteclan aber wir holen dennoch Spartans weil die weniger Schussfläche haben aber wenn ich jetzt gleich bei Team Control von 8 auf 11 gekommen bin dann werde ich versuchen meine meiste Zeit auf der XBOX360 als Elite zu verbringen. D
Zitieren
#10

Zitat:Original von Jiralhanae
Mein Clan ist ja eigentlich ein Eliteclan aber wir holen dennoch Spartans weil die weniger Schussfläche haben aber wenn ich jetzt gleich bei Team Control von 8 auf 11 gekommen bin dann werde ich versuchen meine meiste Zeit auf der XBOX360 als Elite zu verbringen. D

Das gehört nicht zum thema und beantwortet nicht meine fragen aber mal so Halo 3 ist nicht mehr wie halo 2, ich spiele letzte zeit auch nur mit der Elite und wenn man damit eingespielt ist, ist die oft viel besser als ein sparten das merke ich oder gleich gut.
Oft wenn ich mit guten spieler kämpfe haben sie mehr probleme mich als Eleite an denn kopf zu halten mit der BR als bei meinen sparten.

aber zurück zum thema =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin