(01.01.2008, 19:21)Umaril schrieb: Es gibt doch nur zwei Rüstungen. Eine ist die Flammende Hajabusa , also eine brennende Hajabusa Rüstung die gibt es nur für Bungie Mitarbeiter und eine Recon Rüstung die wird von Bungie an herrausragende Spieler verschenkt. Letztens hat doch erst einer die Recon für die Map ,,Death-Wall`` bekommen.
Die Recon sieht so ähnlich aus wie die Kunschafter Rüstung nur nicht ganz so ,,spitz``.
also ein bisschen falsch was du hier erzählst den flammenden helm können alle helme haben sicherheit, recon, odst, mark IV, alle halt können breennen wenn es bungie will und die habn wirklch nur bungie employees, aber recon haben bungie und die jenigen die was tollres und großartiges leisten was bungie beeindruckt...
mfg
Der HALO 3 Profi
"Do not hesitate, show no mercy!"
Und es ist auch toll, dass du auf einen Post eingehst, der schon 1 Jahr 2 Monate alt ist. Dass alle Helme brennen können wurde längst in nem anderen Thread geklärt, bei dems auch um alle Rüstungen ging
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Bei mir wars so: Ich hatte meinen 1st Account noch auf der Box aber benutzte ihn nicht mehr, da er silber war und ich schon seit nem halben Jahr mit meinem neuen zocke (alter war Oberst neuer ist Brigadier ;-) eines Tages hatte ich meine Kreditkartenabrechnung bekommen und da traf mich der Hammer -600 ,-€ Microsoft stand da ??? Wollte sofort den alten Acc. anmachen aber es ging nicht. Irgend so ein Schwanz hat sich den gehackt und die persönlichen Daten+Password geändert. Dann hat er sich über meine Kreditkarte (wo die Daten noch hinterlegt waren dank MS, hatte sie eigentlich löschen lassen??) 1 Jahr Gold und 50000 Ms Points gegönnt !!! Soviel dazu ich denke das ist schlimmer als ne Rüstung zu klauen. Naja hab draus gelernt und mache XBL jetzt nur noch mit Codes und gebe nie wieder irgentwelche Konto und Kreditkarten zur Abbuchung ein.
Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
(13.03.2009, 08:29)Nightman schrieb: Und es ist auch toll, dass du auf einen Post eingehst, der schon 1 Jahr 2 Monate alt ist. Dass alle Helme brennen können wurde längst in nem anderen Thread geklärt, bei dems auch um alle Rüstungen ging
entschuldigen ohhhh meista...ich hab es nicht gesehn sri......
und was is mit dir los verfolgst du mich oder belästigst du mich überall wo ich was schreib gehst du mich an halloo?? hab ich dir was gemacht....lol hab ein leben und bitte lass mich ihn ruh free world
und wie du siehst schreiben noch mehre da drinnen....also bitte ich hab einfach nur etwas dazu geschreiben und gehlofen
(13.03.2009, 10:32)Inferno schrieb: Bei mir wars so: Ich hatte meinen 1st Account noch auf der Box aber benutzte ihn nicht mehr, da er silber war und ich schon seit nem halben Jahr mit meinem neuen zocke (alter war Oberst neuer ist Brigadier ;-) eines Tages hatte ich meine Kreditkartenabrechnung bekommen und da traf mich der Hammer -600 ,-€ Microsoft stand da ??? Wollte sofort den alten Acc. anmachen aber es ging nicht. Irgend so ein Schwanz hat sich den gehackt und die persönlichen Daten+Password geändert. Dann hat er sich über meine Kreditkarte (wo die Daten noch hinterlegt waren dank MS, hatte sie eigentlich löschen lassen??) 1 Jahr Gold und 50000 Ms Points gegönnt !!! Soviel dazu ich denke das ist schlimmer als ne Rüstung zu klauen. Naja hab draus gelernt und mache XBL jetzt nur noch mit Codes und gebe nie wieder irgentwelche Konto und Kreditkarten zur Abbuchung ein.
wow das is ja ziemlihc hart...jz weiß ich warum ich mich nicht getraut hab mit kreditkarte zu zahln ich find es schlimm was für leute da gibt und swoas machen es is ja nur ein spiel...die steigern sich da rein und versaun von andren das leben mit sowas....und was is dann passiert hast du entschädigung bekommen weil du hast ja nix unrechtes gemacht das is ein fehlre von ms weil irgendwer so schnell da accounts hacken kann usw...ich mien das is ja nicht lustig.....
ich mach auch nur über codes und wechsel einmal in der woche mein passwort
mfg
"Do not hesitate, show no mercy!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 11:38 von
rafa2507.)
Jo, hab nach ca. 3 Monaten und villeicht 100 telefonaten mit MS meine Kohle jetzt wiederbekommen.
Den Account haben sie komplett gesperrt und ihn mir dann quasi Blanko wiedergegeben, so das ich komplett neue Daten eintragen konnte. (mit 1Jahr Gold und zig tausend Arcade Games+ allen möglichen Spielerbildern und Addons ;-) das blöde ist nur das ich nichts von hab denn als meine Kreditkartenfirma das Geld zurückgeholt hatte, wurde 2 Tage später der Account wieder gesperrt Meldung: (bitte geben sie eine gültige Zahlungsoption an, da von der angegebenen Kredikarte nicht abgebucht werden kann) total bekloppt die bei MS

naja wenigstens hab ich mein Geld wieder -100 € Hotlinekosten.
Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/