Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Wars

Uff... langsam fängt das an mich zu stressen. Erst kommen sie damit an das neue Halo 3 Karten kommen.. keiner weiß wann. Dann kommen sie mit Halo Wars ... keiner weiß wann. Dann wollen sie noch ein Film rausbringen... keiner weiß wann. Am schluss kommt garnichts ^^

@ Farmer -.-

Dasm it dem Film is schon seit ka nem Halben Jahr bekannt das er auf Eis ist.

Das war schon immer so das erst was angekündigt wurde und später erst der Release bekannt gegeben wurde. Also no stress chill out

http://www.gametrailers.com/player/40808.html

Zitat:Original von Gagazet
Der Gebieter sieht sehr alt und... zerschlissen aus Stoned

Ich ueberspringe mal die voellig sinnlosen Beitraege.
Ist er vielleicht auch? Wer ist denn so behindert und glaubt dass der Gebieter derselbe is wie in Halo 2&3? Meine fresse, der Trailer sagt 20 Jahre vor Halo 1.
Der Planet wo der MC rumfliegt? Meine Fresse, nur weil die Allianz ihn halb verglast hat Rolleyes
Manchmal glaub ich echt die Leute posten hier bevor sie denken...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Ich hoffe du zitiertest mich grundlos, da ich genau auf diese Sachen aufmerksam machen wollte Zwinker
Aber danke ^^

Ich frage mich, wie auf Harvest Allianz und UNSC landen wollen, wenn der Planet ca 7 Jahre bevor der Trailer Spielt zu einer brennenden Wüste geschmolzen wurde.

Andererseits ergibt es ebenfalls keinen Sinn, wenn in Kenia in der Nähe des Kilimandscharo ein Denkmal steht obwohl Afrika durch die Fleet of Retribution verglast wurde. Stoned

Zitat:Original von Atlantis
Ich frage mich, wie auf Harvest Allianz und UNSC landen wollen, wenn der Planet ca 7 Jahre bevor der Trailer Spielt zu einer brennenden Wüste geschmolzen wurde.

Andererseits ergibt es ebenfalls keinen Sinn, wenn in Kenia in der Nähe des Kilimandscharo ein Denkmal steht obwohl Afrika durch die Fleet of Retribution verglast wurde. Stoned

Es gab nur die Aussage, das sie den gesammten Kontinent, wenn nicht sogar den ganzen Planeten verglasen würden, aber das wurde nie bestätigt.

Und in 7 Jahren kann auch viel passieren. Auserdem wurde ja nur die Oberfläche verglast, dadurch ist der Zeitraum für die Abkühlung doch recht gering, im gegensatzt dazu, wenn die gesammte Masse des Planeten geschmolzen wäre. Und wie wir ja bereits wissen, verglast die Allianz nur das, was sie nicht braucht, weshalb der Ort mit dem Relikt noch unberührt ist.

Zitat:Original von Atlantis

frag mich das nicht, das sind sagen wir mal "löcher" in der story

andererseits hat Staten an der HaloWars story mitgeschrieben, und da so ein trailer sicher nicht die ganze story verraten soll muss man da warten..

die szene in Afrika da rätsel ich ungefähr seit dem ersten mal durchspielen..

wenn da nämlich alles verglast wurde wächst da sicher über jahrzehnte nichts mehr, selbst wenn man die glasschicht abtracken würde, da ist dann nichts mehr wo mehr drauf wachsen könnte als Moos.. so schnell regeneriert sich da nicht alles..

Glas runter oder drauf lassen, Erde drauf, fertig.

Ich frag mich wo die auf die Schnelle soviel Erde herkriegen..ich denk mal die haben da noch besseres zu tun als Afrika zu nem riesigen Blumentopf zu machen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin