Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars

Da schliss ich mich mwwm an.
Zu diesem Zeitpunkt dürfte "unser" Gebieter noch nicht mal ein Zelot gewesen sein.

Und: Ja, die Eliten sehen einfach nur scheisse aus. Ziemlich schade, eigentlich..
So wie's scheint haben die jetzt ja noch mehr Zähne als vorher Stoned
Ich finde es unästhetisch, wenn die Eliten in Halo 1, 2 und all den Büchern so elegant beschrieben werden, dann aber in HALO WARS so Pit Bull mässig trottelig ausschaun Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

gut beschrieben D
trotzdem sehen die cutscenes echt gut aus

*an halo3 denk*
Zitieren

Hey, hier is ja schon einiges los... die Eliten in dem Trailer sind schon richtig häftig find ich... die sind furchteinflösend^^ Naja wann kommt denn eigentlich der Film raus? Der soll ja ab 18 sein. Und nochmal zu dem das Halo 4 anscheinend rauskommen soll... wer soll das gesagt haben??? Also alles schön und gut, aber ich freu mich jetzt erstmal auf die 6 neuen Halo 3 Karten!!! xD

(Wann kommt Halo Wars xD)???
Zitieren

Zitat:Original von o Farmer o
Hey, hier is ja schon einiges los... die Eliten in dem Trailer sind schon richtig häftig find ich... die sind furchteinflösend^^ Naja wann kommt denn eigentlich der Film raus? Der soll ja ab 18 sein. Und nochmal zu dem das Halo 4 anscheinend rauskommen soll... wer soll das gesagt haben??? Also alles schön und gut, aber ich freu mich jetzt erstmal auf die 6 neuen Halo 3 Karten!!! xD

(Wann kommt Halo Wars xD)???
Der Film kommt garnet, zumindest im Moment, da er auf Eis liegt.
Und das Halo4 kommt ist nichts anderes als ein Gerücht.

Signature loading...
Zitieren

Der eine Planet am Anfang sieht irgendwie wie der aus, auf dem der Chief am Ende von Halo 3 landet....
Zitieren

Warum sollte der Planet mindestens 20 Jahre vor dem Zusammenbruch des Portals den Chief beherbergen oO
Zitieren

Zitat:Original von Guiltyspark
dann aber in HALO WARS so Pit Bull mässig trottelig ausschaun Rolleyes

Pitbulls sehen nicht trottelig aus..

aber die Halo Wars eliten gefallen mir auch nicht.. Ensemble hätte sich ruhig an die vorlage halten können..
Zitieren

Der Gebieter sieht sehr alt und... zerschlissen aus Stoned
Zitieren

Ja und wann soll dann Halo Wars rauskommen... gibt es da schon einen Termin?
Zitieren

Immer noch nicht. Wahrscheinlich im ersten Quartal 2009.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin