Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem: Halo 2 auf 360
#11

@ Chrizzy

du musst in den einstellungen von der konsole einstellen dass du xbox-spiele auf der 360 online spielen kannst. das prob hatte ich auch am anfang. dann hab ich das umgestellt, weiß netmehr genau wo das geht, such einfahc mal. irgendwo bei den einstellungen von der konsole...
Zitieren
#12

ok danke!
gibts da auch gleich alle karten?weil da gabs doch i-wie kartenpakete!

Linkin Park ♥
Zitieren
#13

Ich möchte nochmal auf mein Problem mit diesen Einbrennungen bei Halo 2 zurückkommen. Am Fernseher liegt es nicht. Meiner ist relativ neu. Das Bild brennt sich auch nicht in den Bildschirm des Fernsehers, sondern überlagert das Spiel wie ein Schatten. Bewege ich meinen Blickwinkel, schwenkt der Schatten praktisch mit. Ich habe auch schon einmal meine Spielstände gelöscht, weil ich dachte es liegt vieleicht an der Festplatte. Hat aber auch nicht's gebracht. Wenn also jemand von euch die gleichen Probleme mit Halo 2 auf der 360 hat und mir helfen könnte, wäre ich dankbar.Ich will ja auch nicht jedesmal in einen Abgrund springen, wie Chrispy1 das vorgeschlagen hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin