Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprinten / Doppelte Spielernamen
#1

Hallo,

als Anfänger in Halo3 (aber auch insgesamt in Halo) habe ich 2 Fragen, die sich mir immer wieder aufdrängen, und über die ich noch nie etwas gelesen habe:

1. Im Multiplayer tauchen in einer Spielgruppe öfters mal Spieler mehrmals auf (z.B. Grobi und Grobi(1)), manchmal auch dreimal. Diese Spieler spielen dann, obwohl es sich um ein "Jeder gegen Jeden" Spiel handelt, meistens zusammen. Eigentlich unfair oder? Was mich interessiert ist aber, wie kommen die zustande? Spielen da 2 XBoxen mit dem gleichen Gamertag, oder wie?

2. Im Schwerter-Kampf habe ich häufig beobachtet, dass manche Spieler offensichtlich sprinten/rennen können (ohne dabei zu springen). So wurde ich bei weglaufen schon mehr mal eingeholt. Hab es mir in Zeitlupe angeschaut, der andere ist definitiv schneller als ich...

In der Anleitung finde ich nichts. Wie sprintet man?

Grüße
Micky
Zitieren
#2

1. Jemand hat einfach einen Gast bei sich mit an der Xbox
2. Wenn man ein Schwert hat und "schießt" sprintet man automatisch ;-)
Zitieren
#3

Zitat:Original von Gagazet
2. Wenn man ein Schwert hat und "schießt" sprintet man automatisch ;-)

Sofern man einen Gegner im Fadenkreuz hat (Fadenkreuz wird rot). Dann kann man sich durch drücken von RT ranziehen.

Signature loading...
Zitieren
#4

durch dieses "ranziehen" kann man sogar höher glegene gegner killen zu den man normalerweise gar nent hochjumpen kann,s ehr praktisch und fies ^^
Zitieren
#5

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Gagazet
2. Wenn man ein Schwert hat und "schießt" sprintet man automatisch ;-)

Sofern man einen Gegner im Fadenkreuz hat (Fadenkreuz wird rot). Dann kann man sich durch drücken von RT ranziehen.

Durch längeres halten des Buttons. müsste man auch noch sagen Zwinker Ein kleiner Tipp noch. Wenn ihr gleichzeitig aufeinander schlägt und beide nur No-Shield gehen, drücke dann immer "B". Ist man normalerweise schneller Zwinker

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

Zitat:Original von The dark sinner
Durch längeres halten des Buttons. müsste man auch noch sagen Zwinker Ein kleiner Tipp noch. Wenn ihr gleichzeitig aufeinander schlägt und beide nur No-Shield gehen, drücke dann immer "B". Ist man normalerweise schneller Zwinker

Um dem entgegenzuwirken,würde ich springen und dann von oben like Ninja-Style auf den Gegner herniederfahren.^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Zaborg
Zitat:Original von The dark sinner
Durch längeres halten des Buttons. müsste man auch noch sagen Zwinker Ein kleiner Tipp noch. Wenn ihr gleichzeitig aufeinander schlägt und beide nur No-Shield gehen, drücke dann immer "B". Ist man normalerweise schneller Zwinker

Um dem entgegenzuwirken,würde ich springen und dann von oben like Ninja-Style auf den Gegner herniederfahren.^^

aber wenn der gegner dann mit b schlägt wenn du vor ihm bist und dich erwischt, dann hast du keine chance weil er dann schneller wieder schlagen kann...
Zitieren
#8

Wenn man beim Schwertkampf RT länger gedrückt hält kann man weiter springen?
Habt ihr noch mehr Tipps? Ich seh bei Swords absolut kein Land mehr, oder bei Hammerzeit, oder überhaupt...
Zitieren
#9

Wie meinst du das jetzt? "Du siehst kein Land mehr"

Ich könnt dir schon n paar Tipps/Tricks geben. In der Kampagne kenn ich genügend Tricks. Adde mich mal und ich zeig dir n paar.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10

Ich bräuchte Tipps für den Multiplayer, was Schwerter und Hämmer angeht.
Ich ziehe da immer den kürzeren.
Bin dankbar für jeden Rat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin