Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sprinten / Doppelte Spielernamen
#21

wie kann man blocken?
Zitieren
#22

naja, blocken ist das jetzt eher weniger würd ich sagen. es ist halt wenn beide gleichzeitig schlgen dass dann keiner stirbt, sondern beide halt den schlag nicht treffen... ok, mann kann es schon blocken nennen, aber es gibt nicht sowas von wegen nen knopf drücken und dann wehrst du den schlag ab wie mit nem schild.
Zitieren
#23

nach dem sch.. update ist des abe rnichtz mehr so dann bist du tot und der ami nicht
Zitieren
#24

also ich kann das echt nicht verstehen wie ihr da über das update denkt. seit dem update habe ich echt VIEL weniger laggs, und das meleesystem ist auchnoch besser geworden. das man tod ist stimmt bei mir auch nicht, das läuft immer fair ab bei mir, der ami hat fast keinen vorteil bei mir mehr
Zitieren
#25

was hat sich denn am meele-system geändert und wieso ham die amis vorteile?
Zitieren
#26

Wenn beide etwa gleich viel Schild noch haben, erschlagen sie sich gegenseitig. Eigentlich ne gute Idee, aber halt schlecht umgesetzt. Ich will das alte System wieder.....

Schau einfach mal wievielmal du den Host hast, oder die anderen. Du wirst es dann selbst bemerken ^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#27

wie sehe ich denn ob ich den host habe?
Zitieren
#28

In H3 sieht man's leider nicht mehr so gut. Wenn du aber ne volle grüne Leiste hast, die andern aber nicht, dann hast du den Host. Oder bei Beginn des Spiels laggst wenn du redest, dann hast du ihn in der Regel auch

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#29

es gibt tage, da lagge ich am anfang von jedem spiel... habe ich da immer den host?
Zitieren
#30

Das kann dein Mitspieler dir beantworten. Wenn er dich laggen hört beim Sprechen, dann solltest du den Host haben, ausser das ganze Spiel laggt.

Das du immer den Host hast kann ich mir kaum vorstellen. Ich hab ne 3'500er Leitung und hab sehr selten den Host. Immerhin hat der Host nicht mehr einen gar so grossen Vorteil, wie damals in H2

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin