Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von SFX EN3RGIE Hi @ all: Ich habe per zufall 2 Beta codes gewonnen, und was passiert jetzt, bekomme ich beide, nur einen, oder sogar gar keinen. mache mir grosse sorgen das ich n...
7.818
@ Trick: Ja das stimmt darum hab ich das Halo2 spielen auch an den Nagel gehängt und hoffe auf den Nachfolger aber der Test dient dazu den Multiplayer allgemein zu testen und evtl. verbesserungs Vorsc...
141.331
Zitat: -- Original von Niko 117 du depp ;) die kommt doch erst im frühling März oder April peinlich sich die beta holen und nciht mal drüber bescheit wissen :lol: -- Also Peinlich find ich das n...
141.331
Zitat: -- Original von Vice Ich will den nicht spielen, ich finde den voll scheisse! Ich hasse alle levels die man mit dem macht, und vor allem ihn, ich würd lieber mal nen Hunter spielen als den gb!...
69.949
Ok das stimmt aber ich find's nicht schlimm also ich hätte keinen bock die selbe karte immer und immer wieder zu spielen, ich will auf allen Karten gut sein und nicht nur auf einer die ich bis zum erb...
4.299
Zitat: -- Original von Cortana Du musst dir halt nen sicheren Weg suchen. Wenns knarzt, Schritt zurück! Es gibt nur 1 Weg, der ist nach max. 10 Einstürzen "freigelegt". -- Richtig aber es gibt zwe...
1.606
Ich baller immer auf Raam mit was auch immer ich so dabei hab und wenn er direkt vor der mauer steht hinter der man sich versteckt werf ich 2-3 Granaten ohne Zielmodus zu benutzen gegen die 3 Rohre au...
90.671
Den Boomer kann man nicht töten aber die stelle ist leicht auch auf Wahnsinnig wenn man weiß wie, stell dich oben links von der Treppe mit MG hinter die Säule und Ziele auf den bereich wo sich die tre...
3.477
@Jenny: Hast du XBox live?. Wenn ja helf ich dir gern schick mir ne einladung wenn du das nächste mal Spielst und wir machen den eben zusammen dauert net lange. Mein name hier ist auch mein Gamertag ...
13.531
Dann hatte ich das falsch verstanden sorry aber trotzdem verstehe ich das Problem nicht weil du ja die reihenfolge des Zyklus ändern kannst, da kannste doch deine lieblings maps gleich am anfang mache...
4.299
Zitat: -- Original von Holly Johnson aber wenn man die map WECHSELN will, oder den spielmodus, dann MUSS man ne neue lobby aufmachen. -- Klär mich mal auf wieso muß man um die Map zu wechseln ne n...
4.299
Zitat: -- Original von Avance Danke @ masterchief. Also in der Vergangenheit hat Epic diese Bonus-Packs kostenlos ins Internet gestellt. Gibt es also nirgendwo im Handel. Also kann ich mir vorste...
10.760
Hi wieviel es für was genau gibt weiß ich nicht aber es werden auch andere dinge gewertet, Perfect Reload, Wiederbeleben, ReverseTag Attack (Wenn dir einer Granate anhängt ihn mitnehmen) usw darum hat...
4.021
Es gibt keine Garantie aber ich habs schon ein paar mal geschafft wenn ich zur seite Gesprungen bin das die Pfeile abgefallen sind dann hab ich zwar trotzdem ne menge Energie verloren war aber nicht T...
6.750
Leute das glaub ich ja nich, die Kettensäge ist doch die schlechteste Waffe im Multi ich lach mich jedesmal krank wenn einer versucht mich zu Zersägen, ein Schuß mit der Pistole oder egal was und die ...
6.750
Bei Halo2 merkte man den Hostvorteil deutlich aber bei GoW finde ich das ab DSL 6000 (beim Host) eigentlich für alle das Match relativ sauber und ohne ruckeln etc. läuft. Was mich bei Halo2 immer am m...
7.845
Zum glück hab ich die alle schon ich kann den single player nicht mehr sehen nachdem ich den auf Lässig, Hardcore und Wahnsinnig durch hab und dann noch X leuten im Koop geholfen hab. Zocke jetzt nur ...
30.560
Zitat: -- Original von DAMBALAH Moinsen, also wenn ich mal so durch meine Freundesliste durchschau, seh ich immer wieder Jungs die bereits (fast) alle Erfolge freigeschaltet haben, also 100Kills ...
1.805
Zitat: -- Original von Litt19 @Spark: Ich hab nie gesagt, dass es unmöglich ist! Ich kenn sogar Eliten Spieler die schaffens auf Level 25^^ Und das mit dem Noob beschimpfen stimmt schon, wenn ich ein...
81.325
Ich kann im story modus gut auf den Arbiter verzichten lieber nur den chief, will aber im Multiplayer weiter nen Eliten nehmen können!.
69.949



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin