Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ranklisten Punktevergabe
#1

weiter geht im thread eröffnungswahnsinn des holly j

aber es interssiert mich halt...

wie werden die punkte vergeben in raklistenspielen (und in normalen natürlich auch)?

dh, wieviele punkte gibts für nen abschuss, wieviele fürs wiederbeleben, für nen finish move, nen headshot, etc.
Zitieren
#2

ich glaub für nen normalen kill gibz 25 punkte...
Zitieren
#3

Hi wieviel es für was genau gibt weiß ich nicht aber es werden auch andere dinge gewertet, Perfect Reload, Wiederbeleben, ReverseTag Attack (Wenn dir einer Granate anhängt ihn mitnehmen) usw darum hat man manchmal Punkte ohne einen gekillt zu haben. Wieviel es für was gibt fänd ich auch mal interessant, wäre cool wenn das mal einer rausfinden könnte, für Perfect Reload gibts glaub ich nur 2-3 Punkte.

gruß John
Zitieren
#4

ich glaub man bekommt auch nur fürs schießen 2-3 punkte... so gings mir letztes mal...

aber im moment kann ich nichts rausfinden da meine xbox kaputt is... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

Holly du sagst es !

wie werden die punkte vergeben in raklistenspielen (und in normalen natürlich auch)?

Das Leute ist die wichtigste Frage überhabt und man bekommt keine Antwort darauf
Liebe GoW (ich sag mal) GoW Erzeuger wen ihr das hier list dann veröffentlicht eine Liste
Es ist super wichtig
MillionenFans werden es euch DANKEN!
Nur mal so ein Tipp
Aber was wissen wir kleineZOCKERschon
Zitieren
#6

Sniperheador: 10
Shotgunspladder:25:
Down + Frag ca 30-45 punkte
Boomshot: 25:
Abstauben: 10
Arkon glaube auch: 25

Auserdem kommt es drauf an auf welchem Platz derjenige ist, d.h. umso weiter oben in der liste umso mehr punkte umso weiter unten umso weniger punkte.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Was sagst du zu Blind aus der Deckung schissen M4yB3
gibt das viehleicht auch Punkte

Das es so gar auf den Platz ankommt ist ja mal hart!!!!!
Schlecht wen man ganz unten ist amAnfang
schon verloren oder was?
Zitieren
#8

Zitat:Original von M4yB3
Sniperheador: 10
Shotgunspladder:25:
Down + Frag ca 30-45 punkte
Boomshot: 25:
Abstauben: 10
Arkon glaube auch: 25

Auserdem kommt es drauf an auf welchem Platz derjenige ist, d.h. umso weiter oben in der liste umso mehr punkte umso weiter unten umso weniger punkte.


Also ich frag mich ob du GOW überhaupt schon gespielt hast Down+Frag 45 Points häääääääääää
was in so einem Forum für ein Bulls... geschrieben wird ist der Hammer
Zitieren
#9

Zitat:Original von XtremeBoss
Zitat:Original von M4yB3
Sniperheador: 10
Shotgunspladder:25:
Down + Frag ca 30-45 punkte
Boomshot: 25:
Abstauben: 10
Arkon glaube auch: 25

Auserdem kommt es drauf an auf welchem Platz derjenige ist, d.h. umso weiter oben in der liste umso mehr punkte umso weiter unten umso weniger punkte.



Also ich frag mich ob du GOW überhaupt schon gespielt hast Down+Frag 45 Points häääääääääää
was in so einem Forum für ein Bulls... geschrieben wird ist der Hammer

das must du mir als neuling schreiben.
pass lieber mal auf was du hier schreibst........
spammst hier das ganze forum mit eurer billigen ladder voll und machst uns hier oben drauf noch an.

auserdem, sollte der gefraggt spieler am 1. platz sein sind 40 punkte für den fragg locker drinnen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#10

Wir sprechen aber immer noch über GOW du NOOOOB ich würd echt mal gerne wissen wo du für einen Kill 40 Punkte bekommst ich habe meine 10000 voll also weiß es voll keiner besser als ich und die anderen 1000 GOW Player die diesen erfolg geschaft haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin