Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich komme net weiter
#1

HEY
ich habe ne farge ich komme net weiter

ich bin da wo ich gegen den typ auf dem zug kämpfen muss das ist voll schwär

vieleicht habt ihr ein paar tips für mich

DANKE
Zitieren
#2

Sorry, da bin ich noch nicht., also kann ich dir auch nicht helfen, vllt morgen.

<--- verschoben nach "Gears of War - Help"
Zitieren
#3

Ich kann dir sagen wie du den klein bekommst.
Du brauchst dazu ein paar Granaten, die Sniperrifle und wenn er vor dir steht am besten das Standtartgewehr (das mit der Kettensäge).

Wichtig ist vorallem: BLEIB IM LICHT! Am besten du verlässt die erste Wand hinter der das Gefecht anfängt nicht. Dort bist du relativ sicher.

Als erstes gibst du deinem Teammate den Befehl "Waffemruhe" Dann rennt der etwas mehr hin und her und lengt den Gegner etwas ab. Solange diese schwarzen Vogeldinger um den Rumfliegen kannst du ihm keinen Schaden machen. Wirf ihm daher eine Granate vor die Füße. Damit hast du für ca. 20 Sekunden freie Bahn und solltest mit der Sniperifle einen gezielten Schuss genau auf den Kopf machen. Da der Typ relativ viel ausshält wird er irgendwann genau vor dir stehen, wenn das so ist bleib einfach in Deckung und warte bis er versucht dir die Fledermäuse auf den Hals zu hetzen. Wenn er dann ohne Deckung ist feuer BLIND (geh ja nicht aus der Deckung raus!!) auf ihn und versuche auch hier wieder den Kopf zu treffen. Falls er um deine Deckung herumgelaufen ist spring einfach über die Mauer. Er wird dich zwar kurz treffen aber du wirst es überleben! Du kannst auch wenn du schnell genug bist bis zur nächsten beleuchteten Deckung rennen, was aber aufgerund der Vögel etwas Glück erfordert. Ich hab ihn klein bekommen weil ich wie gesagt einfach über die Mauer gesprungen bin und er also wieder drum rum laufen musste. Da du auch "blind" einigermaßen auf den Kopf zielen kannst ist es aber eigenrlich machbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Zitieren
#4

werde ich mal genau so versuchen

DANKE

ist danach das game vorbei
Zitieren
#5

leider ja Zwinker
Zitieren
#6

hä? ich habe aufm zug gerade gegen nen berserker gekämpft! ist das spiel nach dem zug vorbei oder was? n4pst3ar was meinst du??den berserker? lex worauf hast du denn geantwortet? meintet ihr beide das selbe? weil der gegner aufm zug doch der berserker ist oder kommt da noch einer?
Zitieren
#7

kommt noch der fiese Locust Boss D
Zitieren
#8

Genau genommen kommt dann der oberböse Raaam. Lex deine TAktik is zwar gut, aber die funktioniert nur auf lässig, wennst sehr gut bist auch noch auf Hardcore, aber auf wahnsinn schaffst es so nie.

Ich find es geht so am besten: Also du nimmst dir das snipe und neBeliebige andere waffe am besten den Lancer (KEDDESÄSCH) aber die wirst fast nicht brauchen. Wenns t zum Letzten wagon kommst bleibst als erster bei der kleinen Mauer. Da is viel licht wodurvh dich die Kryll (vögel) nicht erwischen. Solang die um den Raaam herum sind kannst du ihn nich treffen. Aber hin und wieder schickt er sie zu dir dann schieß am besten so oft du kannst mim snipe auf ihn wennst gut bist schaffst es 4x. dann wird er mit der zeit immer näher kommen. Sobald er vor der Deckung steht und die Kryll Gekommen sind rennst du ans andere ende des Zuges bis zu der rampe wo er im video oben steht. Dort is auch genügend Licht. Wenn du dort bist geh die Rampe ganz bisschen Rauf, so dass du grad seinen Kopf siehst. Dann wart bis er seine Kryll schickt un’d scie? mim snipe auf seinen Kopf. ( oder hau ihm ne Granate vor die Füße dann fliegen die Kryll auch Kurz weg)
Und wenn die Munition knapp wird dann Geh einfach bis zur Bombe nach hinten, dass is dieses riesen ding da., rechts und Links davon liegen Granaten und normale munition und dann wiederholst du dass ganze bis er hin ist.
Hoffe ich konnte helfen
Zitieren
#9

bin auch grad bei raam. und danach soll das spiel zuende sein? hm naja schon recht kurz. naja was soll man machen. danach auf hardcore und wahnsinn
Zitieren
#10

Naja wenigstens lässt dass ende auf ne fortsetzung hoffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin