Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Komme nicht weiter im Theater (?)
#1

Ich weiß nicht genau ob es das Theater ist aber ich komme da nicht voran... ich schalte alle Feinde aus, schieße die Halterungen der Wand kaputt und dann geht mein Kamerad weiter nach hinten zu einem Rad. Ich bin über ihm und bei mir in der Nähe befindet sich auch ein Rad das ich drehen soll, aber ich komme da nicht hin Sad

[Bild: gowuu6.th.jpg]

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen Smile
Zitieren
#2

Zitat:Original von MrAnderson
Rad das ich drehen soll, aber ich komme da nicht hin
zuerst muss dein kamerad "Dom" unten am rad drehen damit du du oben zu deinem rad kommst Zwinker lauf einfach mal ein stück zurück und geh dann wieder dort hin, manchmal spinnt die ki ein bisschen^^
Zitieren
#3

Ja das dachte ich mir schon aber irgendwie hatte die KI wohl nen fetten Bug... bin aber weiter gekommen nachdem ich den letzten Kontrollpunkt geladen habe, jetzt bin ich auf dem Zug und muss einen hässlichen Typ mit Chaingun killen Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von MrAnderson
muss einen hässlichen Typ mit Chaingun killen
dann viel spaß beim endgegner "raam" Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin