18.11.2006, 17:54
also raam ist ganz schön knifflig. gehe immer drauf, dass nerft. irgendwie schafft er es immer mich zu erledigen. ob es nun seine vögel sind oder er selber. mal schaun X(
Zitat:Original von BoRnEKann Dir zur zustimmen.. meine Taktik war anfangs erstmal nur an der Ausgangsposition hinter der Deckung hocken bleiben und so oft wie möglich mit Sniper draufballern auf seinen Kopf - aber da reichen wohl auch keine 10 Schuss - der macht keine Anstalten tot zu gehen
also raam ist ganz schön knifflig. gehe immer drauf, dass nerft. irgendwie schafft er es immer mich zu erledigen. ob es nun seine vögel sind oder er selber. mal schaun X(
habs aber auch nur 2 Mal probiert und mir dann ne DVD angeschaut, und jetzt schau ich mir erstmal "Schlag den Raab" an - morgen gehts weiter - in neuer Frische!
also durch! und 2tens schlagb den raab, also erstmal zum glück keine frau mehr! aber dieser "johannes" war soooooo schlecht, oooh mein gott! hab mich nur aufgeregt! so hab auch schon bissel alkohol getankt, also gute nacht :P

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin