Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich komme net weiter
#11

also raam ist ganz schön knifflig. gehe immer drauf, dass nerft. irgendwie schafft er es immer mich zu erledigen. ob es nun seine vögel sind oder er selber. mal schaun X(
Zitieren
#12

Zitat:Original von BoRnE
also raam ist ganz schön knifflig. gehe immer drauf, dass nerft. irgendwie schafft er es immer mich zu erledigen. ob es nun seine vögel sind oder er selber. mal schaun X(
Kann Dir zur zustimmen.. meine Taktik war anfangs erstmal nur an der Ausgangsposition hinter der Deckung hocken bleiben und so oft wie möglich mit Sniper draufballern auf seinen Kopf - aber da reichen wohl auch keine 10 Schuss - der macht keine Anstalten tot zu gehen Sad habs aber auch nur 2 Mal probiert und mir dann ne DVD angeschaut, und jetzt schau ich mir erstmal "Schlag den Raab" an - morgen gehts weiter - in neuer Frische!
Zitieren
#13

Also ich hab RAAM im Koop so besiegt:
4 gutplatzierte Granaten und dann haben wir beide jeweils ca. 5-6 Schrottgunschüsse auf ihn abgefeuert und er ist gestorben...
Zitieren
#14

Immer mit der Torque Armbrust (liegt in dem Raum zuvor) beschießen, macht den selbst auf Insane schnell platt.
Zitieren
#15

Ich han noch ne frage!!!!!!!

Wie viel Kor-Marken habt ihr so gefunden ich nur 8 nd ihr?
Zitieren
#16

19 Rolleyes D
Zitieren
#17

30! XD
Zitieren
#18

5, hatte keine Zeit, ich musste die Gegner chainsawen D
Zitieren
#19

@ avance! also erstmal hab den spinner geschafft D also durch! und 2tens schlagb den raab, also erstmal zum glück keine frau mehr! aber dieser "johannes" war soooooo schlecht, oooh mein gott! hab mich nur aufgeregt! so hab auch schon bissel alkohol getankt, also gute nacht :P
Zitieren
#20

Lol, dann hieß es also gestern "Schlag den Raam" und "Schlag den Raab" D

@ Reaver: Danke für den Tipp mit dem Torque Bow, ich werds versuchen! Hoffe nur, dass die Torque Bow im Vorraum genügend Munition mit bringt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin