Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KOR-Marken (COG-Tags)
#61

Ich versuch die Dinger ohne Walkthrough zu finden.
Habe nun 17 Stück und ich sags euch... bin bestimmt schon 20 mal durch das ganze Spiel gehüpft und finde jedes mal neue! D
Zitieren
#62

Zitat:Original von Illn355
bin bestimmt schon 20 mal durch das ganze Spiel gehüpft und finde jedes mal neue! D
Respekt! Ich finds nach 3 Mal Durchspielen schon langweilig :P jedenfalls den Anfang. Da such ich mir lieber mein Lieblingskapitel aus und spiel einfach nur für eine kurze Weile...

Übrigens: Ich habe jeweils einen Gutschein für "dogtag.de" und "hundemarke.com". Der erste der sich bei mir per privater Nachricht meldet und sich ein Hundemarkenset bestellen möchte, der bekommt von mir den Gutschein-Code :] Ihr könnt euch natürlich aussuchen, von welcher Webseite Ihr sie bestellen wollt. Auf Seite 3 dieses Themas finden sich 2 Photos der beiden Herstellungsarten. Auf "hundemarke.com" kann man sich anstatt Edelstahl auch Marken in matt und in gold bestellen!

PS: "hundemarke.com" macht zwar den Eindruck, dass die Dinger nur für Hunde seien - das hat mich vorher ein wenig irritiert *g* macht aber nichts. Die werden ebenfalls mit Metallkettchen - zum Umhängen um den Hals - geliefert.
Zitieren
#63

EEEERSTER!!!!!!!!!

Habe mir gestern abend schon die dinger angeguggt..... geilo.. D

Ne Goldene Marke.. *freu
Zitieren
#64

Zum glück hab ich die alle schon ich kann den single player nicht mehr sehen nachdem ich den auf Lässig, Hardcore und Wahnsinnig durch hab und dann noch X leuten im Koop geholfen hab. Zocke jetzt nur noch Multi und Rangliste.
Zitieren
#65

Ich werde echt noch wahnsinnig!!

Ich such schon seit geraumer Zeit wie ein bekloppter nach diesen KOR Marken/COG Tags und wieviele habe ich bisher gesammelt?!?!

29 von 30

Aber diese verdammte letzte Marke finde ich einfach nicht :evil:

Ich hab mir schon jede Menge Lösungen angeschaut (unter anderem auch die bebilderte von Avance, die bisher die Beste war Zwinker )

Ich bin schon sooft durch die Level gerannt, langsam kann ich den SP nicht mehr sehen X(

Es klingt zwar unglaubhaft, dass ich es nicht schaffe ALLE Marken zu sammeln, obwohl ich diverse Lösungen benutze Rolleyes , aber irgendwie ist es wie verhext..

Ich habe alledings mal, als ich noch nicht alles Marken gesammelt hatte, im Koop Modus mit nem Freund ne Marke gefunden und diese dann aufgenommen.
Kann es sein, dass dadurch irgendwas... naja...schief gelaufen ist??

Ist die Marke jetzt vllt. nicht mehr da, aber wurde trotzdem nicht zu meinen bisherigen dazu gezählt??

Naja... vllt. könnt ihr mir ja helfen.

Hat einer schon das selbe erlebt??

MFG
Boomer


EDIT:Ich glaubs nicht!! Ich hab endlich alle gefunden!!^^

Es haperte bei der 12ten Marke...
Dort bin ich immer an der rechten Seite entlang gelaufen, anstatt an der linken Rolleyes , weil das in einer anderen Lösung so stand....
Dann habe ich mir Avances Lösung nochmal gaaaannz genau durchgelesen und hab sie endlich gefunden!!
Die letzte Marke :]
Zitieren
#66

http://www.qj.net/uploads/articles_module/61746/gears_of_war_dog_tag_02_qjgenth.jpg Wo bekomme ich so was ???
Zitieren
#67

was willste denn?

so wie’s jetzt ist können wir dir nich helfen, die URL is ungültig

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#68

toll !!!
Ich bekomme kein bild in forum rein !!

Es ist ein GoW Marke !!


letzter versuch !
http://images.google.de/images?svnum=10&...btnG=Suche
Zitieren
#69

jetzt gehts, aber was willst du uns damit sagen?? und welche marke meinst du denn?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#70

ja polat, werde mal bitte etwas konkreter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin