Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

KOR-Marken (COG-Tags)

Cool also danke an alle die hier tips reingestellt haben. Smile

So, ich habe meine KOR-Marken-Lösung noch einmal überarbeitet. Der Text stammt jetzt von mir und enthält ca. 90% weniger Rechtschreibfehler D die Kapitelnamen (inkl. Kapitelnummer) stehen jetzt auf Deutsch und Englisch über jedem einzelnen Bild.
Ich habe außerdem versucht besser zu erklären, von wo genau der Spieler kommt, damit er die Stelle nicht verpasst und an der KOR-Marke vorbei läuft.
Die Screenshots (bzw. Captures oder Photos) stammen zwar immer noch nicht von mir, aber ich arbeite daran D Wenn ich Screenshots in besserer Qualität und Auflösung bekomme, mach ich das alles einzeln - wahrscheinlich auch in .doc, .pdf und .html Format :]

KOR-Marken Lösung (JPEG; 1,88 MB; 2560 x 4363 px)

Edit: Nach meiner Lösung hab ich jetzt übrigens auch alle 30 KOR-Marken gefunden D

Sorry was den Doppelpost angeht, ich bedaure :P ich wollte nur wieder auf dieses Thema hinweisen in dem ich einen neuen Beitrag schreibe anstatt meinen vorherigen zu editieren, hab nämlich was neues zu diesem Thema:

[Bild: photo_misc_gowdogtags_001_480-360.jpg]

Die sind matt und haben mir 12 EUR gekostet (dogtag.de). Hab mir auch noch zwei glänzende aus Edelstahl für ca. 8 EUR bestellt (hundemarke.com) auf der anstatt "C.O.G." dann "Locust", und anstatt "Gear 1st Class" dann "Theron Sentinel" (mein Multiplayer-Charakter) steht. Ich hab zwar auch ein Photo der anderen beiden, aber durch das Edelstahl ist die Schrift schlecht zu lesen - hier aber trotzdem das Photo:

[Bild: photo_misc_gowdogtags_002_480-360.jpg]

Im Preis mit inbegriffen (aber nicht mit den auf den Photos) sind jeweils ein Gummi-Ring den man um die Marke machen kann, und auch die zweite Marke besitzt ein Metallkettchen (aber ein sehr kurzes)!

ts ts ts...*schimpf* die MODS brechen die regeln... :P

ja die teile sehn geil aus... wo haste die bestellt? die gefallen mir...

Zitat:Original von masterchief07
wo haste die bestellt? die gefallen mir...
Liest Du Bücher auch, oder schaust Du Dir nur die Bilder an? D die Links zu den beiden Herstellern findest Du zwischen den beiden Bildern!! Rolleyes

Ein sehr bekannter Spurch "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" Rolleyes

Zitat:Die sind matt und haben mir 12 EUR gekostet (dogtag.de ). Hab mir auch noch zwei glänzende aus Edelstahl für ca. 8 EUR bestellt (hundemarke.com )

aahh fu*k...*fluch*!!! stimmt... sorry, bin krank, da kann sowas bei mir schon mal passieren, dass ich was überlese...

@big-k:
du streber!!! D :P Zwinker

jaja... schule geschwänzt...

die teile sehn echt gut aus, da muss ich ihm recht geben...
hey man kann ja im spiel nur erfolge freischalten mit den KOR-tags... find ich schade, hätt mehr geben können...

Live Fast - Die Fun

Zitat:Original von Réd Art
hey man kann ja im spiel nur erfolge freischalten mit den KOR-tags... find ich schade, hätt mehr geben können...
Ich nehme an Du spielst das Spiel erst seit kurzem Zwinker es gibt schon viel mehr Erfolge (siehe hier). Aber ich muss sagen, ich hatte schon einige andere Erfolge bevor ich das erste Drittel der KOR-Marken eingesammt hatte... hmm.

ja an die hab ich jetzt gerade nich gedacht... du meinst z.B. entkomme aus dem gefängnis auf lässig oder so ähnlich... ja da hab ich auch schon ein paar... und nein ich spiel jez seit drei wochen...

Live Fast - Die Fun

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin