Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kann das sein? (betreff Gamerscore)
#1

Moinsen,

also wenn ich mal so durch meine Freundesliste durchschau, seh ich immer wieder Jungs die bereits (fast) alle Erfolge freigeschaltet haben, also 100Kills auf die Art und 100 auf die andere..... jedoch den Erfolg für 50 abgeschlossene Ranglisten-Spiele noch nicht.
Hab mal bei einem gezählt, dann waren das 600Kills+100Belebungen und das dann in weniger als 50 Ranglisten-Spielen? Klingt komisch is aber so.

Oder gibt's da nen Trick wie man das schneller freischaltet?
Zitieren
#2

LoL ^^
die meisten machen bis 6 Punkte (team)
600 : 6 = 100 - (X²) = ca. 20-35

Also wenn du 600 geteilt durch 6 rechnest kommt ge oben steht 100 raus. jetzt nochmal - die punkte die du nicht gekriegt hast, weil du gesstorben bist oder jemand anders die gekillt hat. (X²) kommst du nicht auf 50 ^^. So um die 20-35 werden die haben.

Wenn nicht frag sie einfach, vielleicht haben welche gezählt xD.
Zitieren
#3

Hast du wieder Recht, wenn man mal rechnet klingt das irgendwie plausibel. Hörte sich nur so viel an...
Zitieren
#4

Zitat:Original von DAMBALAH
Moinsen,

also wenn ich mal so durch meine Freundesliste durchschau, seh ich immer wieder Jungs die bereits (fast) alle Erfolge freigeschaltet haben, also 100Kills auf die Art und 100 auf die andere..... jedoch den Erfolg für 50 abgeschlossene Ranglisten-Spiele noch nicht.
Hab mal bei einem gezählt, dann waren das 600Kills+100Belebungen und das dann in weniger als 50 Ranglisten-Spielen? Klingt komisch is aber so.

Oder gibt's da nen Trick wie man das schneller freischaltet?

Hi also ich weiß ja nicht was in Deutsch da steht aber in der Englischen Erfolgsbeschreibung steht "Host and Compleate 50 Ranked Matches" du must die also alle Hosten um den Erfolg zu bekommen.

gruß John
Zitieren
#5

Also bei mir steht: 50 Ranglisten-Spiele austragen und beenden.

Dachte das "austragen" steht einfach nur für mitmachen. Aber wenn das bei dir mit Host steht, dann ist ja alles klar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin