Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist das denn?!!?
#1

Ich weiss dass es viele Locusts in der anfänglichen Beta Phase von Gears of War gab, aber habt ihr eine Ahnung welche Kreatur das da darstellen soll?

KLICK

Sieht aus wie ein fliegender Kriecher mit einer Locust Maske :P



Hier noch so eine Kreatur!

KLICK

Ein Kriecher? Das sieht aus wie ne Promenadenmischung aus einen Kriecher und einen Kobold mit einen Hauch von Smeagol/ Gollum (Herr der Ringe). Rolleyes

Was meint ihr?


EDIT: HIER ist noch so ein Vieh auf dem Benzinschlauch, also echt, ist das ein Locust Baby?!?
Zitieren
#2

das zweite ist ein kriecher das erste sieht us wie ein brumak mit flügel +g+
Zitieren
#3

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
das erste sieht us wie ein brumak mit flügel +g+

hab ich mir auch gedacht...

das letzte sieht ein wenig aus wie ein bild aus oblivion... es errinnert mich daran

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

Zitat:Original von Boomshot- Schuchi
Ich weiss dass es viele Locusts in der anfänglichen Beta Phase von Gears of War gab, aber habt ihr eine Ahnung welche Kreatur das da darstellen soll?

KLICK

Sieht aus wie ein fliegender Kriecher mit einer Locust Maske :P



Hier noch so eine Kreatur!

KLICK

Ein Kriecher? Das sieht aus wie ne Promenadenmischung aus einen Kriecher und einen Kobold mit einen Hauch von Smeagol/ Gollum (Herr der Ringe). Rolleyes

Was meint ihr?


EDIT: HIER ist noch so ein Vieh auf dem Benzinschlauch, also echt, ist das ein Locust Baby?!?

sagmal, wo hast du bitte die ganzen informationen her von wegen der verlorene akt und die ganzen monster aus der beta phase die nie öffentlich bekannt geben wurde o.0

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

Hmmm, während der Produktion wurde doch einmal bekannt gegeben dass es anstatt 6 nur 5 Akte gibt, und ich würde mal zu 100 % sagen dass es sich um diesen handelt........
Dass der Brumak nicht als Gegner sondern nur als Zwischensequenzteilnehmer sein Depüt haben wird, wurde auch groß betrauert, weil der Brumak in den einen Akt gewesen wäre (sieht man ja auch auf den Bildern).


Zu den Viechern....naja, das sind eben Kreaturen die es im spiel nicht gibt, also würde ich sagen dass sie wenige von vielen Kreationen sind die es nicht ins Spiel geschafft haben, sowie der Akt eben!!!!
Oder denkst du da hat sich einer hingesetzt, ein Blatt Papier und einen Stift genommen und perfekt die Locusts gezeichnet die jetzt im Spiel sind :P Zwinker

Also...für mich ist das schon logisch genug und Informationen würde ich das nicht nennen Zwinker
Zitieren
#6

Zitat:Original von Boomshot- Schuchi
EDIT: HIER ist noch so ein Vieh auf dem Benzinschlauch, also echt, ist das ein Locust Baby?!?
Kann dir nur sagen, dass dieses Bild aus einer Unreal-Engine-Demo stammt...
Zitieren
#7

Naja vielleicht isses auch nur ne gute Fotomontage denn irgendwie finde ich das der Hintergrund doch von der Grafik her nicht GoW entspricht aber egal gerüchte sind immer gut.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

Das Bild mit dem Viech auf dem Benzinschlauch erinnert mich irgendwie an oblivion
Zitieren
#9

Ähh Oblivion??
Benzinschlauch???

Naja ich glaube nicht das bei Oblivion nen Benzinschlauch vorkommt lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Ich wüsste auch nicht das ich in Oblivion Benzin brauche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin