Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wer zur hölle ist das?
#1

-achtung: (kleiner) SPOILER-


also wenn man in dem minen-level den resonator plaziert hat dann kommt diese sequenz, in der die männer vor der explosion weglaufen und dann im gras liegen. im weiteren Verlauf der sequenz wechselt die szene dann in den untergrud zu raam und man sieht wie der einen KOR-soldaten hinrichtet. ich frage mich: wer ist denn das? in der szene reden die ja über fenix vater aber laut handbuch ist der schon lange tot und sinn machen würde das auch nicht, also wer ist das?
Zitieren
#2

Ganz sicher ein ganz unbedeutender Marine, so wie Carmine oder der Typ, der vom ersten Berserker gefleischt wurde. Es gibt ja noch weit aus mehr COG-Soldiers als nur die Protagonisten. Wie der allerdings in den Untergrund gekommen ist weis ich auch nicht, aber vielleicht haben ihn ja die Locust mit nach unten genommen, eben so wie sie in dieser Zwischensequenz auch mit ihm ankamen. Aber ich kann mir im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, dass er eine tiefere Rolle einnimmt...
Zitieren
#3

ja sowas ähnliches dachte ich mir dann auch.... aber was soll die szene denn dann? was sagt mir, dass die locust einen marine verschleppt haben und raam diesen erschossen hat? und vor allem was hat das mit der explosion des resonators zu tun? ist doch echt ein wenig blöde wenn der einzige sinn der szene darin besteht, den bodycount um 1 zu erhöhen Rolleyes
Zitieren
#4

Nur ein metaphorisches "Schach.." ? D (it didn't work)
Zitieren
#5

ich glaub ich habs verstanden^^

wenn die den soldaten zu raam schleppen hört man über funk wie hoffman sagt sie sollen zu east barricade weil die da die daten für die light mass bomb herbekommen würden. also denk ich dass die locust deshalb wussten dass man nach east barricade will. warum sonst sollten die im haus von fenix sein?
Zitieren
#6

Zitat:Original von SergeantBaker
ich glaub ich habs verstanden^^

wenn die den soldaten zu raam schleppen hört man über funk wie hoffman sagt sie sollen zu east barricade weil die da die daten für die light mass bomb herbekommen würden. also denk ich dass die locust deshalb wussten dass man nach east barricade will. warum sonst sollten die im haus von fenix sein?

das denk ich mir auch...macht auch am meisten sinn.

die scene ist halt nur für den story verlauf mehr nicht...deshalb wussten die locust wo die KOR hin will...darum wird auch raam am schluss bei der bombe sein,er wusste ja jetzt was die KOR vor haben.
Zitieren
#7

SPLATTER!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#8

Die letze
Mission is echt Kacke, da freut man sich auf die Beschaffung der Daten für Leichtbomben und was hat man? Ne beschissenen Sequenz wo er sie aktiviert. Sad
Zitieren
#9

Was hast du denn erwartet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin