Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?
#1

Mich würde mal interessieren ob ihr in Halo 3 wieder den Gebieter spielen wollt, oder vielleicht eine ganz andere Person?
Zitieren
#2

Ich = Elite Hasser....

Ich möchte mit dem Masterchif ales Plat machen, und zwar mit Projektiel Waffen... Und nicht mit dem Plasma Scheiß... Feuer
Zitieren
#3

Ich will mal als Sargeant Johnson spielen D
Zitieren
#4

Also Eliten sollen schon dabei sein aber nur im Multiplayer!
Der Gebieter is ne hirnlose schwuchtel gewesen. und deswegen dag ich NEIN DANKE! Darafu kann ich verzichten...
Ich will nur den MC zokken und keinen meiner feinde. Ich muss meinen feind nich verstehen! Oder deren Zeug nachvollziehen können. IN Halo 1 waren die allianzler viel bedrohlicher und ernster. In Halo 2 waren sie in witz. Dank dem gebiter und den passagen indem man ihn gezokkt hat.

In Halo 3 nur noch den MC sonst niemanden! D
Zitieren
#5

Eliten können ruhig im MP bleiben und der Gebieter im SP au is mir schnurzzZ
Zitieren
#6

Wieso kann das dem Spieler nicht selbst überlassen sein, mit welchem Charakter er gerade Lust hat zu spielen?

Ich stelle mir das so vor:
neben dem Schwierigkeitsgrad und den Leveln könnte man auch einen Charakter frei auswählen. Das wäre dann z.B. Der Master Chief, der Gebieter und ein Marine. Je nachdem, welchen Chara man nun ausgewählt hat, ändert sich die Sicht und die Spielweise der Kampagne.
Der Marine wäre dann vielleicht für Profis gedacht, weil er keinen wiederaufladbaren Schutzschild hat. Dafür würde er dann so gut wie immer mit weiteren Marine-Kollegen zusammen gegen die Allianz kämpfen.

Wäre doch cool, wenn man den Charakter frei auswählen könnte, oder etwa nicht?!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Halonatrix
Wieso kann das dem Spieler nicht selbst überlassen sein, mit welchem Charakter er gerade Lust hat zu spielen?

Ich stelle mir das so vor:
neben dem Schwierigkeitsgrad und den Leveln könnte man auch einen Charakter frei auswählen. Das wäre dann z.B. Der Master Chief, der Gebieter und ein Marine. Je nachdem, welchen Chara man nun ausgewählt hat, ändert sich die Sicht und die Spielweise der Kampagne.
Der Marine wäre dann vielleicht für Profis gedacht, weil er keinen wiederaufladbaren Schutzschild hat. Dafür würde er dann so gut wie immer mit weiteren Marine-Kollegen zusammen gegen die Allianz kämpfen.

Wäre doch cool, wenn man den Charakter frei auswählen könnte, oder etwa nicht?!

Jo das wär auch ne lösung.
Mit dem Masterhief so eine art Unreal Tournament durchfetzen.
Mit dem Gebieter en bissl auf Sam Fischer also Splinter Cell. Und mehr nahkampf betont.
Und mit den Mariens so auf Taktik-shooter ala Rainbow Six oder des gleichen!

Der Einfall is echt gut. Würden die das machen wäre halo3 richtig intressant.
Dabei könnten sie ja die levels so machen das jeder seinen eignen weg hat aber auchmal die anderen passagen der anderen chars durchhüpfen kann wenn es ihn bockt.
So wie in Alien vs. Predator 2. das is das perfekte vorbild.
Da sieht man auch was man als andere char gemacht hat oder noch machen wird! Smile
Und jeder spielt sich unterschiedlich.

Smile
Zitieren
#8

Ich würde am liebsten nur den Mc spielen. Das mit dem Marine find ich nich os gut. Halo soll kein Taktik Shooter werden. Grausame Vorstellung.
Zitieren
#9

jo,halo ist eben halo und mir gefällt alles wie man spielt.
mit solchen sachen würde das voll aus dem konzept kommen.
ich spiele zwar auch am liebsten mit dem mc aber einen vorteil hats auch mit dem gebieter zu spielen,man freut sich immer wieder darauf mit dem mc zu spielen Lol
Zitieren
#10

ich spiele auch am liebsten den MC aber die idee mit dem außwählen ich auch ne gute
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin