Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?
#21

Zitat:Original von freakybär
ich fand die gebieter-missionen auch nicht so berauschend Sad, dewegen wünsche ich mir nur den masterchief als spielbaren charakter

das stimmt ,aber ich find das level ,,Die Große Reise’’ macht spaß.
Aber ich glaub net,dass der gebieter nicht gespielt wird in halo3.
denn er ist doch sehr wichtig . wie es aussieht wird der gebieter die haloringe deaktivieren und der MC hälltdie alianz auf.ODER??

Aber kommt das level,,Qarantänen Zone``(bin mir net sicher ob das richtig geschrieben ist) hat am meisten Action.obwohl ich
dielevelsauf der Erde ambesten finde
Zitieren
#22

Zitat:Original von Bastihalo
Wenn der nicht dabei wäre, hätte Halo 3 von der Story her überhaupt keinen Sinn mehr.
Mit wem sollen ich den die Arche finden. Mit Johnson oder was.
Mit dem kommst du doch an keinen Eliten vorbei.

Bin genau deiner Meinung.
Endlich einer der die Charactere nicht nur als Killmaschinen sondern auch als Rolle in der geschichte sieht. D
Zitieren
#23

Also, wenn er dabei ist, habe ich kein Problem damit. Ich würde schon gerne wissen wollen, wie sich das Bündniss(Gebieter-Johnson-MC-und der rest der Marines) weiterentwickelt und wie sie alle gegen die Flood und auch gegen die Ketzter und den Rest der Allianz vorgehen. Solange ich den Gebieter in Halo 3 nicht spielen muss geht’s doch. Habe allerdings keinen Bock mehr irgendwelche blöden Grunts auf meiner Seite zu haben.... die schieße ich dann doch lieber ab.... D
Zitat:Wieso kann das dem Spieler nicht selbst überlassen sein, mit welchem Charakter er gerade Lust hat zu spielen?

Absolut keine Schlechte >IDEE<!!!! Und der Marine könnte dannm, z.B.: unser geliebter Freund Johnson sein?!! Dann könnten sie vielleicht auch die Lösung bringen, wie der Sgt. von Halo 1 heile runter kam! Natrix, nim Jenkins worte ernst! Schicke das mal an Bungie!
Zitieren
#24

Ob ich will, oder nicht. Ich MUSS ihn spielen.
Denn am Ende von Halo² hat jeder der beiden Protagonisten einen anderen Auftrag. der MC fliegt mit dem Schiff zur erde und der Elite hat doch auch noch ne Aufgabe, oder?

Also ich finde/fand es eine gute Abwechslung zur Normalstory. Man hat viele Eindrücke in der Hirachie der Allianz bekommen. Also ich war zufrieden mit der Eliten-Story.
Zitieren
#25

ich weiß ja nicht was hier so viele gegen den Gebieter haben, aber meiner meinung nach gab es story mässig die meiste info wärend man mit ihm gespielt hat, beim MC war die Geschichte eigentlich nur finde raus was Bedauern auf der Erde wollte und dann töte ihn, und dann töte Wahrheit, da bin ich noch froh das es beim Gebieter etwas abwechslungreicher story mässig vorgeht!

ich bin jetzt auch gespannt wie die zwei Geschichten weiter gehn werden, und wenn ich mal nachdenke wie die erste Mission vom Gebieter aussehen könnte will ich auf so eine Mission auch nicht verzichten!
Stellt euch mal vor die erste Mission mit dem Gebieter besteht darin High Charity zurükzuerobern oder irgendetwas wichtiges dort raushohlen(zb. Cortana) und mann dann vielleicht mit einem stosstrup aus einer squad von Eliten und vielleicht nem Paar Hunter in High Charity eindringt und man da sozugan nichts als nur Flood begegnet und die Eingreiftruppe stirbt im verlauf des Levels und die Mission endet in einem überlebenskampf vom Gebieter um von High Charity wieder runter zu kommen! Und jetzt stellt euch vor das alles wäre in einer besser Grafik als Gears of War, Man das spiel wäre hundert mal düsterer als das erste Halo!

und der MC schlägt sich natürlich zur gleichen Zeit auf dem Blutsväter Schiff durch um Wahrheit zu töten!

also ich finde Halo3 ohne Gebieter geht nicht, nur das Lila HUD sollte weg! Zwinker
Zitieren
#26

Mir ist das mit dem Gebieter egal im Muli sollte man den MC, Gebieter, Elite und ODST mit schild spielen können
Zitieren
#27

Hmmm? Wär es net besser ne Kampagne als Gebieter und ne Kampagne als MC machen zu können??? Ask
Zitieren
#28

Ja das wäre super cool wenn man wieder den Gebieter spielen könnte, aber noch besser wärs wenn man auch Marines, Grunts, und den Rest der Allianz spielen könnte!!

XBOX RUELZ!!!! WEG MIT PS2 UND NINTENDO

ach ja, XboX LivE, macht keine Team-Kills!!
Zitieren
#29

ich will auch den gebieter wenns geht nicht mehr spielen das fand ich nicht soo gut wie die missionen mit dem MC!!!!!!!
außerdem ist der MC die wahre und für mich einzige hauptperson im spiel!!
Zitieren
#30

Zitat:Original von Gruntlord
ich will auch den gebieter wenns geht nicht mehr spielen das fand ich nicht soo gut wie die missionen mit dem MC!!!!!!!
außerdem ist der MC die wahre und für mich einzige hauptperson im spiel!!

also ich finde es gibt keine haupt person

denn alle werden zusammen kämpfen P
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin