Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?
#11

Der Vorteil beim gebieter ist, dass man sich unsichtbar machen kann, aber leider nicht lange! Stoned
Zitieren
#12

der Gebieter sollte auf jeden fall wieder dabei sein

aber gegen ein paar neue Gesichter hätt ich auch nichts einzuwenden und die könnte man dann auch gleich in XBL einbringen Top
Zitieren
#13

Hey, was stört euch am Gebieter? Außer der Schwuchtel-Optik und den Händen merkt ihr im Spiel selber nix... Nuts
Ach und glaubt mir, ich hätte an so mancher Stelle viel lieber das Flashlight anstelle der Tarnung gehabt... Nuts

@Natrix
hey, verdammt gute Idee! Schick sie doch mal an Bungie!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Halonatrix
Wieso kann das dem Spieler nicht selbst überlassen sein, mit welchem Charakter er gerade Lust hat zu spielen?

Ich stelle mir das so vor:
neben dem Schwierigkeitsgrad und den Leveln könnte man auch einen Charakter frei auswählen. Das wäre dann z.B. Der Master Chief, der Gebieter und ein Marine. Je nachdem, welchen Chara man nun ausgewählt hat, ändert sich die Sicht und die Spielweise der Kampagne.
Der Marine wäre dann vielleicht für Profis gedacht, weil er keinen wiederaufladbaren Schutzschild hat. Dafür würde er dann so gut wie immer mit weiteren Marine-Kollegen zusammen gegen die Allianz kämpfen.

Wäre doch cool, wenn man den Charakter frei auswählen könnte, oder etwa nicht?!

ja es wäre velleicht ne gute idee aber war nicht inmmer an halo das interessante das die handlung frei überlassen war nicht wie bei splintercell da muss man schleichen
also ich hätte gern in halo3 schön geschossen D
aber wegen den gebieter bungie ha doch extra zwei personen gemacht damit man auch die andere seite kennenlernt

undwie esaussieht spielen beide jetzt eine wichtige rolle
Zitieren
#15

Zitat:Original von Dino Crisis
Ich = Elite Hasser....

Ich möchte mit dem Masterchif ales Plat machen, und zwar mit Projektiel Waffen... Und nicht mit dem Plasma Scheiß... Feuer




Genau so is es die Alianz ist der Feind Warum soll man sich mit den Feind Verbünden. am liebsten wär mir mit MC die Alienärsche schön mit den Flamenwerfer zu brutzeln D P
Aber das mit denn auswählen damit könnte ich auch leben
Zitieren
#16

Zitat:Original von Jenkins

@Natrix
hey, verdammt gute Idee! Schick sie doch mal an Bungie!

Tja, die Idee mag zwar gut sein, aber die Chance, dass Bungie meine E-Mail liest, geschweige denn die Idee mit der Charakterauswahl umsetzt, ist so gut wie garnicht vorhanden. Leider...
Und bis die selbst auf so 'ne Idee kommen, liegen wir schon längst alle unter der Erde. Stoned
Zitieren
#17

Ich finde die Elite sollten in Halo 3 zu den Menschen gehören damit sie gemeinsam diese Schei* Brutes fertigmachen können.

Baller
Zitieren
#18

Ich hab für "nö" gestimmt weil die missionen mit dem gebieter allesamt kacke waren.
ZU LANGWEILIG!
Zitieren
#19

ich fand die gebieter-missionen auch nicht so berauschend Sad, dewegen wünsche ich mir nur den masterchief als spielbaren charakter
Zitieren
#20

Wenn der nicht dabei wäre, hätte Halo 3 von der Story her überhaupt keinen Sinn mehr.
Mit wem sollen ich den die Arche finden. Mit Johnson oder was.
Mit dem kommst du doch an keinen Eliten vorbei.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin