Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?
#31

wär schon coll aber nur so als speziall wenn man ein bestimmtes level oder so auf legender gepackt hat !
Zitieren
#32

Das is blöd.Da hat man null Licht.Im dunkeln voll blöd.
Mauer Schimpf Schimpf Flop Baller Cry
Zitieren
#33

Ihr seit ja voll die Anti-Allianz Typen(zummindest die meisten).Ohne den Gebieter würde ich mir dass Spiel vieleicht nicht mal kaufen.Auserdem das er Glaube und Fleisch ist.....HaHa was sind Menschen?Wir glauben doch alle an Gott und wir sind auch Fleisch also laber bitte keinen mist! PUnd das nur wegen den leveln vom Gebieter....Das kann doch nicht er entscheiden welches Level er spielen darf und in Halo3 können seine level besser als die vom MC sein! P
Zitieren
#34

man sollte neben den mc noch eine andsere rolle spielen können aber nicht den gebieter
ein grunt oider ein jäger wäre cool D
Zitieren
#35

@King Hengzt hast du Halo überhaupt schonmal gespielt oder bist du erst bei Halo2 eingestiegen??
Zitieren
#36

ICH FINDE DIE IDEE AUCH VERDAMMT GEIL; UND DIE AUSFÜHRUNG MIT UT,SPLINTERCELL UND RAINBOW SIX IS AUCH SCHON SEHR GUT.
ABER MAL ZUR STORY: MEINT IHR DAS DIE ELITE SICH MIT DEN MENSCHEN VERBÜNDEN WERDEN? DER MC SAGT JA AM ENDE,DASS ER "DIESEN KAMPF BEENDEN WIRD". KRIGET MAN WIEDER EIN NEUES END VIDEO WENN MAN DES LETZTE LEVEL AUF LEGENDÄR ZOCKT? ICH HABS PROBIERT, ABER ICH SAß 3STUNDEN AN DIESEM HÄSSLICHEN TARTARUSSmile
ich wess immer noch net wie man den einfacher töten kann.
Zitieren
#37

[quote]Original von King Hengzt
Ihr seit ja voll die Anti-Allianz Typen(zummindest die meisten).Ohne den Gebieter würde ich mir dass Spiel vieleicht nicht mal kaufen.Auserdem das er Glaube und Fleisch ist.....HaHa was sind Menschen?Wir glauben doch alle an Gott und wir sind auch Fleisch also laber bitte keinen mist! PUnd das nur wegen den leveln vom Gebieter....Das kann doch nicht er entscheiden welches Level er spielen darf und in Halo3 können seine level besser als die vom MC sein! P[/qu

ich schliesse mich dir an. Nach halo1 wollte ich unbedingt mal nen Elite spielen. ok, man hätte es in halo2 etwas besser umsetzten müßen, aber das kann man ja verbessern. Es wäre doch mal geil im MP-Mode auch Jäger/Dronen/Grunts zu wählen.
Zitieren
#38

??? Ey man laber keinen scheiss der Gebieter ist cool.
Realitätsverlust??? Dass ist ein Wort von der Schule ich hasse Schulwörter.....
Ich mag dich nicht.......
Das wirkliche Leben..... ich hab die Marines zB. gemeint wie auch immer wass bist du für ein Halo/2 Spieler wenn du alles hasst. Ey du kritisierst alles alter du hasst kein plan Homez.
Nur weil ich Allianz mag....Schlimm man ich hasse solche Leute wie dich lass mich ok!
Zitieren
#39

ja, die gebieter-missionen sind sehr wichtig für die story!!!
Zitieren
#40

nein, ich will ihn nicht mehr haben... dieses eklige rosa, dann diese fetten beine... ne danke, das versaut auch die spannung .
viel spannender wenn man nur de mc ist.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin