Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Charaktermodelle - Elite oder Spartan?

Aber der MC ist ein Gangster und kann voll gut die Cortana anmachen. Die steht voll auf ihn. Und das finde ich so cool an ihm! Wirklich! Steht sogar in Halo Band 1. Da steht dass sie ihn attraktiv findet.
Zitieren

Zitat:Original von Mastershif
Aber der MC ist ein Gangster und kann voll gut die Cortana anmachen. Die steht voll auf ihn. Und das finde ich so cool an ihm! Wirklich! Steht sogar in Halo Band 1. Da steht dass sie ihn attraktiv findet.

Also ich weiss nicht, der Mc die Cortana anmachen, gehts noch? Der MC sieht Cortana als Werkzeug, nicht als Geliebte.

Und Cortana findet ihn nur atraktiv, weil sie eine sehr ähnliche Presönlichkeit wie Dr. Hasley hat. Diese findet den MC ja auf eine gewisse Weise atraktiv.

Damit das nicht ganz Off-Topic wird, hier noch meine Meinung: ICh spiele haupsächlich Spartaner. Ich finde die rocken voll ab. Nachdem ich die Bücher gelesen habe, sind mir die Spartaner richtig ans Herz gewachsen und es ärgert mich jedes Mal, wenn ich gekillt werde. Mit den Eliten kann ich nicht viel anfangen, sie sind mir einfach zu unsympatisch.
Zitieren

Zitat:Original von Floriohana
Zitat:Ne kannste vergessen da denkste falsch wenn du den Satz ernst genommen hast Rolleyes

Ja dann sag mir mal jemand der mit einer Elite spielt und dabei auch noch gut ist Nixda

@Jenkins du als alter Halo Veteran, wie kannst du den MasterChief nur verraten Sad Zwinker

Ich spiele nur mit dem Eliten und bin Slayer level 16 und Skirmish level 18 also ruhe jetzt Schimpf. Ich nehme den übrigens hauptsächlch aus 2 gründen erstens haben den weniger wie diese seite auch deutlich zeigt und zweitens wenn man die farben auf blau
secundäre farbe rot stellt kommt es oft vor das gegner im ersten moment glauben du seist bei ihnen eine sekunde die mir schon viele kills gebracht hat.
Zitieren

Original von Litt19
Zitat:@John: Ja weißt du was? Ich bin Slayer 30 und Snipern 28 und BTB 25.... Diese Level wirst du mit so ner komischen nichtznutzigen Elite nie erreichen. Ich kenn übrigens auch viele Eliten Spieler die es halt nicht über Level 20 kommen *g* Also noch viel spaß mit deinen 16 und 18er Level... Rolleyes

Ja, es is geradezu unmöglich mit einem Eliten über Level 20 zu kommen Rofl Spinner

Brauchst auch nich denken, dass du was besseres bist, nur weil du höhere Level hast als er Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren

Also allgemein sind Eliten wirklich schlechter !

Grund : sie sind einfacher zu treffen ! Das liegt an dem größeren Kopf

Und mit Level 16 und 18 kann man wirklich nicht angeben ! Das ist echt nich viel ! Und wer bei xbl mit einer Elite rum läuft wird sowieso fast immer als noob beschimpft weil fast jeder diesen Nachteil kennt !Wenn man Lvl 33+ mit einer Elite erspielt ist man gut .
Zitieren

Zitat:Original von ScrubsorZ
Also allgemein sind Eliten wirklich schlechter !

Grund : sie sind einfacher zu treffen ! Das liegt an dem größeren Kopf

Und mit Level 16 und 18 kann man wirklich nicht angeben ! Das ist echt nich viel ! Und wer bei xbl mit einer Elite rum läuft wird sowieso fast immer als noob beschimpft weil fast jeder diesen Nachteil kennt !Wenn man Lvl 33+ mit einer Elite erspielt ist man gut .

Man wird nich immer beschimpft, wenn man als Elite spielt. Das kommt nur selten vor Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

Original von Litt19
Zitat:@Spark: Ich hab nie gesagt, dass es unmöglich ist!
Doch hast du,ich zitiere:Ich bin Slayer30 und snipern 28 und BTB 25... Diese Level wirst du mit so ner komischen nichtsnützigen Elite nie erreichen.

Zitat:Naja nichts für ungut, vllt bist du ja ein Vollpro. Und schaffstes auch MIT Elite auf 30 und höher.
Nö, bin ich nich.
Zitat:P.S.: Ja ich bilde mir etwas auf meine Levels ein... Soll ich sie dir mal alle sagen?^^
Die will ich gar nich wissen. Das du dir dadrauf was einbildest, find ich gar nicht schlimm. Aber ich find’s dumm, dass du sie hier so zur Schau stellst, und damit angiebst Schimpf

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Litt19

Achja ich mag es anzugeben -.-
Merkt man Lol



Zitat:Und angeben kann ich hier nicht mit meinen Levels, weil es hier auch viele Leute gibt die genauso gut oder besser sind also nochmals -.-
Aber auch welche, die nich so gut sind Rolleyes

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Litt19
@Spark: Ich hab nie gesagt, dass es unmöglich ist! Ich kenn sogar Eliten Spieler die schaffens auf Level 25^^ Und das mit dem Noob beschimpfen stimmt schon, wenn ich ein BR Fight mit ner Elite hab, hab ich keine Angst den zu verlieren weil... die Eliten einfach SCHEISSE sind^^

Naja nichts für ungut, vllt bist du ja ein Vollpro. Und schaffstes auch MIT Elite auf 30 und höher.

P.S.: Ja ich bilde mir etwas auf meine Levels ein... Soll ich sie dir mal alle sagen?^^

Also solange man bei Halo 2 Cheaten kann finde ich nicht das man mit nem hohen level angeben kann. Ich sage nicht das du cheatest ich meine nur ich hab schon gegen leute mit level 30 gespielt die superschnell waren und nach angehefteter plasma granate mit fast vollem schild weiter liefen also sorry wenn ich nicht beeindruckt bin!.
Zitieren

Sparki@

Zitat:Ja, es is geradezu unmöglich mit einem Eliten über Level 20 zu kommen Rofl Spinner


Was laberst du den da? Es ist sehr wohl moglich! Rolleyes


MGF John117@

Zitat:Also solange man bei Halo 2 Cheaten kann finde ich nicht das man mit nem hohen level angeben kann.

Ich würde ehr sagen wenn man cheaten tut dann ist mann ein Nob. Und nicht wenn mann ein Elite spielt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin