Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
naja hab jemand gefunden der bereit ist mir knappe 100€ zu geben, aber ich habe gerade doch abgelehnt.. ist mir momentan irgendwie viel zu sehr Wert dass ich es für "so wenig" weggebe.. ja bin moment...
2.038
Danke Atlantis! Ach sch****e ich hatte gehofft sie hätte mit der Zeit an Wert zugenommen, jetzt wird die Trennung ja noch härter.. :(
2.038
Hallo zusammen! Ich muss mich je nach dem leider von meiner geliebten Legendary Edition trennen, allerdings habe ich da ein kleines Problem; was ist sie momentan denn eigentlich in etwa Wert? Sie i...
2.038
ich hab jedenfalls die LE, am releaseday für 169 CHF zu hause angekommen ;)
15.165
au! das tut weh... die LE rockt! aber die Covers finde ich ned so toll, aso so dunkel... aba egal :lol:
19.966
also ich finde die LE ist voll geil... vor allem der Packet, den kann man ja "auffalten" und es entseht ein supercooler Poster... die 2 bonus dvds sind echt geil und der Helm erst recht... :p
34.107
Gabumon; "wenn sie die besten wären hättest du dein spiel seit freitag..." wieso denn das? naja, ich wills eh gar nicht schon haben, das ruiniert ja die ganze vorfreude... :-/ ich hab jedenfalls auc...
13.690
"ganz davon abgesehen das Spartans deutlich größere köpfe haben und das ding sogar laut Microsoft nen 1:6 replikat ist" MS sagt es seis ein 1:6 Replikat?!? -------> Fakten bitte!(Bsp. Internetseite..)...
34.107
Master Chief und die Eliten sind einfach nur geil :D, Grunts und Jäger sind cool :p, Floods, shakale und VOR ALLEM DIE BRUTES sind HÄSSLICH UND DUMM :auslach: Aber zum nerven abbasteln sind die Flood...
25.549
jo, ich hab mir auch gerade CoD2 auf Veteran vorgenommen (wiedermal) ...ist ja noch recht schwer was?!? ^^
84.525
Ich hatte bis vor kurzem noch um die 4`500 (nbissle weniger) Gamerscore mit 6 Spiele... Seit ich vor kurzem nun nen neuen XBL Account erstellt habe bin ich bei knappe 450 ^^
84.525
gute frage, aber schlecht gefragt... :rolleyes: jedenfalls, ich glaube die Grafik von Halo 3 wird uns alle vom Hocker hauen!!! :tricky: Gabumon, sei doch nicht immer so pessimistisch... don`t worr...
12.832
Ich bin ein sensibler Mensch, hab allerdings noch nie für `nen Film/Game o.ä. geweint... mal schauen am 26.9.2007 ob das sich ändert... diese 2 bzw 3 neue Videos sind ja brutal berührend... *sniff*
267.019
My name is superiormaster32 !!! (Xfire is doch voll cool =))
3.812
Master Chief bei Madame Tussauds PC 10.09.2007 11:27 Madame Tussauds berühmtes Wachsfiguren-Kabinett kennt bestimmt jeder - zumindest vom Namen. Prominente Sportler, Politiker und (weit weniger wic...
2.283
boah cool ne MC statue :wow: ja ne, im mom lasse ichs glaube ich lieber, ich hätte sowieso keinen Platz dafür (und das Geld im moment sowieso nich) aba danke fürs tolle Angebot. JA genau, so T-shirt/M...
2.655
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, öffne ich nun eins. Ich habe mich gefragt wie ihr so halo-fan-artikel findet und ob ihr welches habt. Und da taucht meine Frage auf: seit langem suche ic...
2.655
ich habe Quake 4 English UNCUT für PC (jaaa nicht für 360 ;) ) finde Kampagne echt genial, obwohl ich noch nie zuvor Quake gezokt habe...
5.983
Zitat: -- Original von Gabumon Microsoft und Nintendo arbeiten zusammen.. teilweise jedenfalls.. -- cool das wusste ich gar ned... naja aba was hat das damit zu tun? :? glaubste wirlkich das deswege...
11.813



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin