Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Ehrungen
#1

So wie es aussieht kommt unser geliebter John als Wachsfigur in Mme. Tussaud Wachsfiguenkabinett. Hat das der MC verdient oder hat M$ ein paar milliönchen liegen lassen? Was denkt ihr?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#2

Doch ich denke schon er hat es sich verdient!
Er hat 2mal die Menschheit gerettet, jetzt wird er es vermutlich wieder tun!
und, ich meine harry potter hat auch eine bekommen, und der MC sieht viel besser aus^^
Aber ich glaube nicht, dass es gestört hat, dass ein Millionenschwerer konzern dahinter steht Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Original von Elatan
Doch ich denke schon er hat es sich verdient!
Er hat 2mal die Menschheit gerettet, jetzt wird er es vermutlich wieder tun!

das hört sich so an, als ob du glaubst er hätte das wirklich mal getan Rolleyes

son goku und son gohan usw haben auch oft genug die Erde gerettet, sind da soweit ich weiß aber auch nicht Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

OK Tut mir leid nächstes mal kennzeichne ich Spott etc mit mehr Smileys Nuts Nuts

Um es nochmal zu verdeutlichen:

Ich finde es lustig, dass der MC eine Statue bekommen soll, und ja, vermutlich hat MS ein wenig nachgeholfen. Tongue
Zitieren
#5

LoL ich war dieses Jahr schonmal in Mme. Tussaud^^ Schade dass es nicht schon damals den MC dort gab Lol
Zitieren
#6

von alleine danke ich mal ist er da nicht hingekommen da ist bestimmt ne gewisse summe über den trresen gewandert... oder ist halo in england son übelzter kassenschlager??
aber ich denke er hat es sich voll verdient auch wen es cooler wäre wen auch der gebieter dort landen würde mit MC
Zitieren
#7

Ich denk schon mal,dass er es verdient hat. (Ist so ziemlich das beste Konsolenspiel). Aber M$ hat bestimmt nachgeholfen.
Zitieren
#8

Der MC hat sich das verdient.
Ist schon cool das er jetzt auch eine Wachsefigur hat . D
Zitieren
#9

Der MC erobert die Welt! Lol
und ich freu mich
Zitieren
#10

Also cih glaube, dass M$ da seine Finger im Spiel hat. Denn cih kann mir nciht vorstellen, dass man des freiwillig gemacht hat. Trotzdem find ich des toll, dass der Chief in MToussauds verewigt wird.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin