Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Gegner findet Ihr am hässlichsten?
#31

Auf jeden fall die Flood...mann die sind sooo hässlich als ich das erste mal H2 gezockt habe hab ich richtig angst bekommen
Zitieren
#32

ich find die flood auch am hässlichsten aber was will man machen die gehören auch irgendwie zu halo ohne die gehts wieder rum acuh net Lol
Zitieren
#33

Die Flood ist haesslich. Genau wie dieser Thread, das ist unter aller Kanone Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Honky23
die schackale mit ihren mörder-Glubschaugen Lol
ganz deiner meinung diese zu glubschartigen wesen D
Zitieren
#35

also die flood sind ja hässlich aber die Schakale sind ja mal noch schlimmer mit ihrem geierkopf und den Glubschaugen^^
Zitieren
#36

ich finde die flood eigtl für ihren status als parasit 'schön' ... gut umgesetzt Zwinker ich find auch schakale brutes und manche marines hässlich D geil sind/ist eliten MC und gebieter D
Zitieren
#37

Master Chief und die Eliten sind einfach nur geil D, Grunts und Jäger sind cool P, Floods, shakale und VOR ALLEM DIE BRUTES sind HÄSSLICH UND DUMM Auslach

Aber zum nerven abbasteln sind die Floods am besten Zwinker D

Edit: Ja stimmt! neben den Chief und den Eliten sind die Marines und die ODST`s auch voll geil Smile
Zitieren
#38

die flood natürlich aba die schakale sehen auf mal scheiße aus!"!! Nuts
Zitieren
#39

@Brutekiller: Hast du mal nen Grunt ohne Maske gesehen, das ist HÄSSLICH Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#40

*wiederbeleb* D ich finde die Floodträger total hässlich. Und wenn die Platzen.... bahh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin