Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Gegner findet Ihr am hässlichsten?
#11

Also ich finde brutes am hässlichsten, diese stinkenden mistviecher! Kotz Lol

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#12

Zitat:Original von Fire
Also ich finde brutes am hässlichsten, diese stinkenden mistviecher! Kotz Lol

geht so ich finde sonst noch welche komisch wnn man die tötet[size=20pt] JÄGER[/SIZE]
Zitieren
#13

Die schöne Flood Cry Cool ^^ Wen man die Baller dann ist das doch voll lustig (denk mir immer Auslach ) Aber eigendlich habt ihr ja recht Klatsch Die Flood is schon so ziemlich am hässsssslichsten... Stoned Nuts Aber lestern wir mal liueber nicht über die Nixda Nixda Nixda ähmm...von wegen hässlich...wen ich an die Schakale denke muss ich aber auch--> Kotz Kotz Kotz . Aber eins ist sicher schön saufen kann man sich doch alles oder?? Tongue dann fangen wir bei der Flood und den Schakalen gleich mal an ---> :bier: :bier: Sauf Sauf :bier: Sauf Klatsch .......... das dau Rolleyes . Mfg. Caro/GEAR 35
Zitieren
#14

die zweifellos hässlichsten dinger sind die FLOOD Stoned
sie sind hässlich nervig und nochmals verdammt haäässslich! Lol
man kann sich an denen haben irgentwie gut abreagieren wenn genervt ist ^^
Zitieren
#15

ich finde diese Elite-floods am hässlichsten, danach kommen die schakale.
Aber die Brutes erinnern mih irgendwie an Wookie aus Star wars... kein ahnung wieso.... egal! ich find aufjedem fall diese Floods/ elite-floods am hässlichstem.
Zitieren
#16

ich find die drohnen am häslichsten aber die floods find ich eigentlich garnicht häslich
Zitieren
#17

also ich finde die flodd un die drohnen anm abscheulichsten aba scho gemerkt bei den flood is eine stelle da kommen arme raus(vorne nicht an der seite) schießt ihr da mit nur einem shchuss von der magnum kippt der tot um so spart man muni
Zitieren
#18

@flood killa: Ach ne, da sizt ja auch die kleine Spore drin, die die Kampfkreatur steuert! Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#19

Wirklich???
Ist mir noch nie aufgefallen. In Halo eins oder zwei oder beiden?
Zitieren
#20

Habt ihr schon mal nen schönen Gegner gesehen?
-Ich nicht!
außer in Playboy the Mansion vielleicht... Lol Lol Lol Wow
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin