Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 limitierte Editionen
#61

Ich hab recht lange recherchiert und festgestellt das im Internet so um die 50-60 verschiedene LE`s gibt^^
jedenfalls, die vertraulichste Quelle (für mich) ist die: http://thexboxdomain.net/2007/06/09/halo...-editions/
sprich, die LE beinhaltet:
Ein super Detailreicher Master Chief Helm (wahrheitsgetrue Massen),
Eine Storyboard Sammlung,
Die Legendary Disc die das hier beinhaltet:
Bestiarium (Die "Halobibel" aus CollectorsEdition, aber als Interaktive DVD)
Cortana Chronicles (Die Frau die Cortana die Stimme verleiht intervievt halofans etc)
Community-Werke wie Red vs Blue etc. und ein Mockumentary (ka was das ist) mit Sgt Johnsons Stimme,
und last but not least die BonusDVD die auch die CE/LE hat.
Ach ja, die Halo 3 Spiel DVD ist auch noch dabei ^^
so, das währ glaube ich so ziemlich alles für den mom... echt geil die LE!!!
hoffe das hilft euch nbissle weiter...
Zitieren
#62

ich habe die le version und bei mir war die disc aus der halterung gegangen und hatte einen kratzer zum glück funktioniert alles . D
aber deis glück hatten nicht alle http://kotaku.com/gaming/defective/halo-...304600.php Nuts
Zitieren
#63

au! das tut weh...

die LE rockt!
aber die Covers finde ich ned so toll, aso so dunkel... aba egal Lol
Zitieren
#64

Zitat:Original von de_Snake
ich habe die le version und bei mir war die disc aus der halterung gegangen und hatte einen kratzer zum glück funktioniert alles . D
ich hab mcih geirrt der multiplayer geht aber beim 5 kampangen level kackts ab echt geil Cry Cry Cry
Zitieren
#65

Hey ich wollte diesen thread nochmal wieder beleben weil ich finde das dies eingige wissen sollten.
Wenn noch einige interessiert sind sich die Legendary von Halo 3 zu bestellen,sollten sie mal bei gamesonly reinschauen.
Da ist sie noch vorhanden und es gibt sie mit allem drum und dran und NEU für 89,99€.

Hier die seite:

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/art...x_360.html
Zitieren
#66

hm verlockend.... NÄ
wenn meine freundin den helm auf der 360 sehen würde würde sie das ding hochkant rauswerfen Lol (sie mag halo ne besonders ka warum vl weil ich mehr halo 3 zock als mir ihr was zu machen Zwinker )
Zitieren
#67

freak hier^^ da kan ich deine freundin aber verstehen D i-woher kenne ich das... Lol
Zitieren
#68

bei der le wird doch ein helm mitgeliefert. weiß jemand wo man eine komplette mc-rüstung erwerben kann un wie viel die kosten würde.
Zitieren
#69

Zitat:Original von In Extremo
bei der le wird doch ein helm mitgeliefert. weiß jemand wo man eine komplette mc-rüstung erwerben kann un wie viel die kosten würde.
Lol such ma bei eaby so ab 5000 € aufwärts und jede sieht andres aus aber jede sieht aus wie die vom Mc und auch wieder nicht ganz D
Zitieren
#70

Zitat:Original von In Extremo
bei der le wird doch ein helm mitgeliefert. weiß jemand wo man eine komplette mc-rüstung erwerben kann un wie viel die kosten würde.

ein 1:6 (laut Microsoft!) replikat.. das ist nix zum aufsetzen..

Helm kostet 260$... rest so 2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin