Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Fanartikel
#1

Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, öffne ich nun eins.
Ich habe mich gefragt wie ihr so halo-fan-artikel findet und ob ihr welches habt.

Und da taucht meine Frage auf: seit langem suche ich einen fanshop oder so für die Schweiz, habs auch bei ebay & co versucht aber bin immer gescheitert.
Ich hätte ziemlich gerne ne 2.10 M grosse MC Statue bei mir im Zimmer oder sonst irgendwie nen Poster oder so. P
Da ich nicht weiterkomme und nur auf "ausländische" Shops mit sauteuren Versandskosten oder gar kein Versand in die Schweiz treffe frage ich mich; kann mir jmnd nen shop empfehlen den man vertrauen kann und nicht zuviel Versandkosten nimmt?
MfG
Master
(ich geh jetzt halo 1 zockn D )
Zitieren
#2

ne sry ^^ weiß ich leider nich
n dickes danke dafür das du den thread hier eröffnet hast Smile

ich suche ne seite wo man sich die mjolnir rüstung kaufen/bestellen kann...(also kein ramsch sondern mit bessereer qualität)....
wenn ihr was wisst schreibt es mir perPN oder in diesem thread aber bitte so das ich es nicht überlese Zwinker DANKE! Smile
Zitieren
#3

Zitat:Original von Superior Master
Da ich keinen passenden Thread gefunden habe, öffne ich nun eins.
Ich habe mich gefragt wie ihr so halo-fan-artikel findet und ob ihr welches habt.

Und da taucht meine Frage auf: seit langem suche ich einen fanshop oder so für die Schweiz, habs auch bei ebay & co versucht aber bin immer gescheitert.
Ich hätte ziemlich gerne ne 2.10 M grosse MC Statue bei mir im Zimmer oder sonst irgendwie nen Poster oder so. P
Da ich nicht weiterkomme und nur auf "ausländische" Shops mit sauteuren Versandskosten oder gar kein Versand in die Schweiz treffe frage ich mich; kann mir jmnd nen shop empfehlen den man vertrauen kann und nicht zuviel Versandkosten nimmt?
MfG
Master
(ich geh jetzt halo 1 zockn D )
ich verkaufe dir meine ca. 1m große M;C statiur für 200€ inklusive Versand bild davon kannst du sehen bei eure zockerbuden.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

Also bei Rüstungs-kauf und co. kenn ich auch kein Versandhaus. Aber kennt vllcht jemand ein Onlineshop, wo man sich, HALO Mützen, T-Shirts, Hosen und so kaufen kann.??

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

boah cool ne MC statue Wow
ja ne, im mom lasse ichs glaube ich lieber, ich hätte sowieso keinen Platz dafür (und das Geld im moment sowieso nich) aba danke fürs tolle Angebot.
JA genau, so T-shirt/Mützen,Schüsselanhänger oder so Poster wären nicht schlecht...
Cool das dieser Thread auf Interessenten stosst Smile
Zitieren
#6

also shirts und so ok.... aber ich würde mir das nie kaufen...das is mir schon zuviel nerd Zwinker
meine einzigen fanartikel bleiben ,die spiele,die bücher und die rüstung(wenn ich mal eine bekommen) P
naja gibt es i.wie nen online kostümverleih oder sowas??? also ich werde mal schaun, aber wenn ihr was wisst... danköööö Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin