Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 für Pc ?
#11

halo 1 und halo 2 sind ja auch auf PC erschienen... ich bin mir ganz sicher das halo 3 auch auf PC erscheinen wird D aber ehrlich gesagt, mir egal, ich hab ja ne 360... Tricky
Zitieren
#12

Naja...also ich als Entwickler würde ersteinmal die richtigen Grafiktreiber für Halo 2 Vista rausbringen, bevor ich schon wieder mit dem Komprimieren von Halo 3 anfange. Außerdem sollte man beim möglichen Release von halo 3 PC darauf achten, dass die Grafiktreiber VORHER veröffentlicht wird, damit auch wieder mehr Leute das Spiel kaufen und nicht von den schlechten Kundenrezesionen abgeschreckt werden Zwinker
Zitieren
#13

das Thema hatten wir doch schon am 29.08.07....

Auf http://www.xbox.com/de-de steht jetzt schon ein Hinweis, daß Halo 3 auch (auf anderen Konsolen bzw.) auf PC in Arbeit ist/ gehen wird:

"Spielt Halo 3 vor allen anderen Gamern! Exklusiv für xbox 360!"

(Startseite auf xbox.com ---> dann unter diesen 3 Bildschirmen auf das Halo 3 - Symbol klicken und lesen... )

Es wird sicher auf PC kommen, oder glaubt ihr, daß es auf der PS 3 kommen wird?
Zitieren
#14

neeeee für andere konsolen wird weder halo 1,2 oder 3 noch halo wars auftauchen!!! ich bin mir da gaaanz sicher!!!
aba für PC, dafür wird es sicha kommen Zwinker
(ich meine, halo ist für microsoft wie mario bei nintendo... oder nicht?)
Zitieren
#15

Boah.
Naja ist ja auch klar das es nicht für andere Konsolen rauskommt.
Xbox 360 sowie Vista ist von Microsoft, also bringen sie ihre Spiele auch darauf raus.

Ich denke nicht das MS sein bestes Spiel (Halo) auch auf anderen Konsolen von Sony, Nintendo oder anderen Betriebssystemen wie Apple rausbringt.
Das sind doch alles "Gegner" von MS und ich denke nicht das MS ihnen helfen will mehr von Sonys sachen oder so zu verkaufen und das Sony dadurch noch Gewinn machen würde. Stoned
Die sollen doch alle von MS kaufen, damit die Marktfüher bleiben!
Also wird es NIE auf einer anderen Konsole die NICHT MS gehört rauskommen.

Und ich denke auch das Halo 3 für PC rauskommt. Das lässt sich MS doch nicht durch die Lappen gehen... Früher oder später kommt Halo 3 auch für PC!
Zitieren
#16

kollegaaaaa genau dasselbe denke ich auch :bier: Sauf D
Zitieren
#17

Microsoft und Nintendo arbeiten zusammen.. teilweise jedenfalls..
Zitieren
#18

Zitat:Original von Gabumon
Microsoft und Nintendo arbeiten zusammen.. teilweise jedenfalls..

cool das wusste ich gar ned... naja aba was hat das damit zu tun? Ask
glaubste wirlkich das deswegen MS halo für ne nintendo konsole rausbringt? Lol
Zwinker
Zitieren
#19

Fast jedesmal wenn Nintendo mit jemand anderes arbeitet wird nichts draus. Daraus ist übrigens uach die PS entstanden, weil sich Nintendo mit Sony nicht so gut vertragen hat.
Zitieren
#20

Wieso sollte Halo 3 nicht für den pc rauskommen wobei es die vorgänger auch so hatten.
Frühestens in 3 Jahren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin