Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Gears of War gab es auch, ich denke in ein paar Tagen wird es aber vom Markt verschwinden, alles andere würde mich eher wundern, nachdem ganzen Rummel über das Spiel.
31.035
Testweise mal die Firewall ausstellen, dann weißt du ob es an der Firewall liegt oder eher nicht, ich habe auch nen Router aber zum Glück keine Probleme.
3.381
Pumpgun sollte bei den Kriechern immer erste Wahl sein am besten aktiv nachgeladen.
4.060
Spielst du denn mit deinem alten Profil ?
4.053
Das kommt wohl eher davon das der Gegner den PFeil nicht voll durchgespannt hat, dann prallt er nämlich ab, volldurchgezogen trifft er sein Ziel immer. Wenn er in Wänden steckt kann man aber echt Glüc...
6.750
Mit Sniper im Koop Modus ist er schnell Geschichte, selbst auf Wahnsinnig hat es nicht lange gedauert.
90.671
1. Grund : Es werden mehr und mehr Konsolen an den Mann gebracht, d.h. auch Spiele und jeder der den ersten Teil hat will einen zweiten, also wird einer kommen, Bargeld stinkt nicht das wissen die v...
43.319
Ich denke das wird nicht klappen, denke auch das das noch Videosequenzen sind, wie bei den Kriechern halt so wie geschrieben wurde, aber versuchen kannst du es ja :D
3.477
@avance Weiß ich auch nicht genau, hatte auch mal Themes freigespielt bei irgendwas, glaube Oblivion, da 1000/1000 bin aber nicht ganz sicher kann auch ein anderes Game gewesen sein, ich finde die ...
30.560
Nimm den Bogen der im letzten Waggon liegt, der liegt wenn du in Richtung Sniper gehst etwas weiter auf der linken Seite in einer Ecke, alles geben und evtl mit dem normalen Gewehr nochmals draufhalte...
90.671
Habe gestern abend auch mal fett die Kettensäge kreisen lassen, mein Tip ist das Sturmgewehr, die Pumpgun ist ok. wenn dein Gegner aber nicht trifft ist er fällig, und habe bemerkt das gerade die Pump...
9.726
Gerade mal 2 1/2 Stunden, was meinst du wie sich in der Zeit die Box aufheizen kann, ich gehe auch davon aus das sie zu heiß geworden ist, das wäre noch im Rahmen, solange das einmal passiert. Wie ge...
9.721
Weiß jemand was man freischaltet wenn man alle Marken gefunden hat, Erfolge, Themes, Spielerbilder oder etwas in der Richtung, schön wäre eine Mega Kettensäge für den Online Modus :D
30.560
Hast du online Verbindung ist die x-box gepatcht. Hast du einen 60Hz TV ? Was für Kabel nimmst du zum spielen, YuV oder VGA. Ich hatte gestern auch zwei ganz derbe Abstürze, mußte 2mal die komplette B...
9.721
Das steht mir heute Nachmittag wohl auch noch bevor, aber ich habe schon gemerkt das die Handgranaten schon eine recht wirksame Waffe sind, aber mit dieser Torque Bow ist ein guter Ratschlag, ich kann...
13.531
Wieso Patch ? Ich habe auch schon online gezockt . Das erste was ich sehen konnte als ich das Spiel einlegte war eine Aktualisierung (Patch?) oder eher Konfigurationen, was das war weiß ich nicht gen...
42.478
Soweit ich weiß gehts nicht, jedenfalls kenne ich keine Konsole mit der es geht, ich hang eben auch schon mit dem K750 vor dem TV :D aber es lohnt nicht.
4.588
Kettensäge funktioniert einwandfrei und raucht auch beim anschmeißen, habe auch die at Version und keine Probleme.
9.178
Ich habe es mittlerweile auch fast halb durch, auf lässig kann man wirklich fast durchmaschieren. Es ist ein klasse Shooter, jedoch hat mich Half Life 2 mehr gefesselt, die Singleplayer Add Ons wie Ep...
42.478



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin