Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GOW hängt im Kapitel Asche fest...
#1

Das kann nicht sein...ich hab das geilste spiel der welt und es hängt sich immer wieder auf.... Sad

An der stelle wo ich die straße säubern soll um das alpha-team zu befreien bricht das spiel ab und ein fenster öffnet sich "Bitte Disk reinigen und konsole neu starten"

Gesagt...Getan!!!!

Doch es hilft nichts kommt immer wieder und die Disk hat keine kratzer... Bitte Helft mir bin schon am verzweifeln... ?(

Ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe... Danke!!!!!
Zitieren
#2

Kratzer auf der DVD?
Ansonsten ähnliche Probs mit anderen Spielen auf der 360?
Zitieren
#3

Hast du online Verbindung ist die x-box gepatcht. Hast du einen 60Hz TV ? Was für Kabel nimmst du zum spielen, YuV oder VGA. Ich hatte gestern auch zwei ganz derbe Abstürze, mußte 2mal die komplette Box auf den Kopf stellen Kabel abmachen Festplatte MU Controller, und habe zum booten mal andere Spiele genommen, zum Glück ging das. Habe sie auch einmal hochkant stellen müßen damit sie überhaupt wieder lief :evil:

Versuch mal wenn sie hochkant steht sie normal hinzulegen oder umgekehrt.
Zitieren
#4

LOL! Genau an der gleichen Stelle hing es auch bei mir. Manchmal auch bei anderen. Ich denke mal, dass sie einfach nur überhitzt war. Rolleyes
Zitieren
#5

das ist ärgerlich. also bei mir hat bis jetzt alles sauber geklappt. einmal aufm zug gegen raam ist der sound für ne sekunde weggegangen. aber sonst, keine probleme.
Zitieren
#6

Ich probiere das mal....

nein sie sit nicht gepatcht...wo bekomm ich den patch??? Überhitzt kann eig. nicht sein weil sie gerade mal 2 1/2 stunden lief.... mal schauen...

Hat keine kratzer die disk...hab 60hz Tv und benutz das normale VGA kabel...

Ich probiere es nochmal wenn es dann immer noch hängt tausch ich es gegen eine andere GoW Disk um...

Besten dank für die tipps...THX!!!! Geist
Zitieren
#7

Gerade mal 2 1/2 Stunden, was meinst du wie sich in der Zeit
die Box aufheizen kann, ich gehe auch davon aus das sie zu heiß geworden ist, das wäre noch im Rahmen, solange das einmal passiert. Wie gesagt mir ist sie im vierten Akt auch 2mal verreckt, denke Hitzeproblem.

Das mit Raam und dem Soundaussetzer ist normal schätze ich, den habe ich auch immer an der gleichen Stelle, habe schon drauf gewartet das sie dann auch verreckt, tat sie aber zum Glück nicht :P
Zitieren
#8

Nööö bei mir hängst nich ?( ka ahnung wieZo bei dir. Vielleicht hast du ja ne CD mit Fehler ?( Also ich finds einfach nur geil 8)
Zitieren
#9

es is immer so aufmunternd wenn ich auf diese seite geh... Sad weil hier haben die meisten ihr gears schon und ich warte immer noch ;( ;( ;(

hoffe es kommt heut noch
Zitieren
#10

Zitat:Original von masterchief07
[...] und ich warte immer noch ;( ;( ;( [...] hoffe es kommt heut noch
Ja wir können Dich ja gut verstehen, aber musst Du das immer in jedes Thema schreiben? Habs jetzt zuletzt in 4 verschiedenen Themen hintereinander gelesen. Würde es nicht reichen zu schreiben dass Du es hast, wenn Du es dann hast?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin