Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GoW Verbesserungsvorschläge
#1

Die GoW Verbesserungsvorschläge

Wer das Spiel schon hat und ein paar Verbesserungsvorschläge hat, kann es hier rein posten.
Was könnte besser werden? Welche Waffen soll es beim (eventuellen) Nachfolger geben?

Schreibt all eure Wünsche hier rein. 8)
Zitieren
#2

ich habs zwar noch nich aba trozdem...
hey was isn das für ne frage?! was solls denn an gears of war noch zu verbessern geben? na gut es is wirklich ein wenig grau, aba dafür haben die das grau super gut hinbekommen...
also wirklich... X(
Zitieren
#3

Hörmal, hast du die News bei Team Xbox gelesen? Nein? Das wäre dann nähmlich eine Antwort auf deinen Post. Rolleyes
Dort werden nicht so tolle Sachen von GoW aufgelistet und Vorschläge dazu geschireben.
Es sind ja nicht viele, aber es gibt schon paar "enttäuschende" Kriterien.

Bitte beurteile es, wenn du das Spiel hast. Ich sage nur, was ich gelesen habe. Außerdem gibt es immer was zu bemängeln.
Selbst die besten Spiele sind nicht perfekt Zwinker

Aber ich denke, ich weiß schon, was du damit sagen wolltest: Ich bleibe treu zu meinem (baldigen) lieblings Spiel Zwinker

P.S. Ich auch D
Zitieren
#4

Also sobald ich das Spiel habe werde ich mich zu den Verbesserungsvorschlägen äusern.
Zitieren
#5

hey kann des sein dass die gegner (und man selbst) noch schreien nachdem der kopf zerstampft wurde?! das finde ich ist verbesserungs würdig...!
Zitieren
#6

Zitat:Original von masterchief07
hey kann des sein dass die gegner (und man selbst) noch schreien nachdem der kopf zerstampft wurde?!
Ja, das kann gut möglich sein, da der "Gegner-Sterbe-Sound" und der "Finishing-Move" nicht aufeinander abgestimmt, also auch nicht synchron miteinander laufen.. Ich als Programmer könnte das zeimlich leicht fixen - jedenfalls wenn ich wüsste, wie das mit den Charaktären und ihren Köpfen ist :P Dann wäre es ein Leichtes, den Sterbe-Sound zu stoppen, sobald der Kopf durch seinen individuelles "Event" (UnrealScript) zerstört wird D
Zitieren
#7

cool! hoffentlich ändern die des im 2. teil, wenn der erscheint, was ich von tiefstem herzen hoffe...!!!
Zitieren
#8

So ich habe das Spiel zwar aber ich warte mit meinen Vorschlägen noch bis ich das Spiel durch habe.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Klaus Georgie
So ich habe das Spiel zwar aber ich warte mit meinen Vorschlägen noch bis ich das Spiel durch habe.
Und was bringt dieser Beitrag dann bitte? Rolleyes Nicht so schlimm wie Volcom, der für sowas Themen erstellt 8o
Zitieren
#10

Hallo!

Das Spiel habe ich nun bekommen und es ist mir gleich zu Beginn des Spieles etwas aufgefallen, was mir doch eigentlich recht böse aufgestoßen ist.
Naja der ein oder andere wird das eher als Kleinigkeit abtun und das kann auch jeder für sich entscheiden, jedoch erhoffe ich mir von einem Mega - Grafik - Kracher schon einiges mehr und worauf ich eigentlich hinaus möchte ist, das man leider, wenn man in einen Fluss oder See schießt, es keine Wassereinschüsse zu sehen gibt, bzw. Wassertropfen in keinster Weiße vorhanden waren.
Nenne hier nur mal ein Beispiel Spiel welches diesen kleinen aber dennoch feinen Unterschied aufzuweisen hat. Nehmen wie mal Call of Duty 3 oder gar ein anderes dieser Reihe. Schießt man nun ins Wasser so ist dies Sichtbar und das stößt mir doch schon sehr bei einem Spiel wie GOW ziemlich auf, zumal man gerade hier den Eindruck hat, ein altes Resident Evil zu spielen was vorgerenderte Hintergründe auf weißt, welche man nicht ins Spiel einbeziehen konnte. Das ist bisher das einzige Grobe was mir so bisher aufgefallen ist aber was soll man auch jetzt schon alles finden, da ich erst ziemlich am Anfang bin.

Mal sehen ob es auch euch auffällt Smile
Gibt da eine besondere Stelle wo einem es erst richtig auffällt, da man ein Munitionspack direkt am Steg eines Flusses vorfindet und ich denke gerade hier werden so einige einmal einen Wasserschuss versuchen und siehe da, nichts passiert Sad

Dennoch will ich keinen falschen Eindruck erwecken, ein Hammer Spiel und ein absoluter Kaufgrund.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin