Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GoW Verbesserungsvorschläge
#31

sah aufjedenfall sehr geil aus! und eine fette idee, ein "flugtier" auf denen die drohnen reiten. cool cool. ja wie gesagt spiellänge ist ein negativer punkt! die umgebung im matten und ständigen grau. naja aber es soll halt eine zerbombte stadt sein, und dafür siehts widerum klasse aus! hätten mehr waffen sein können. ein massives breites schwert oder so wär sicher auch geil gekommen. D ach und was ich alles an material von dem spiel gesehen habe, bevor es rauskam!- wie gesagt "mad world" trailer! sah hammergeil aus, hätten sie aufjedenfall mit ins spiel einbringen müssen! sehr schade
Zitieren
#32

Ja, ich hätte mehr Emotionen im Spiel erwartet. Hat zu wenig Waffen.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Cortana
Ja, ich hätte mehr Emotionen im Spiel erwartet. Hat zu wenig Waffen.
Das mit den Emotionen stimmt allerdings. Waffen nicht unbedingt - die haben mir schon ausgereicht. Hab sowieso die meiste Zeit nur den Lancer und die Shotgun gehabt.. es gab auch eine Zeit in der ich gehäuft nur mit der Longshot zu tun hatte - nur die Ladezeit ist da natürlich nicht so besonders..

Also das "Kriegsthema" hat Gears auf jedenfall richtig getroffen - bezogen auf Deckung, Waffen und Kampfverhalten..
Zitieren
#34

Ich hätte mehr von der Story erwartet. Hat doch immerhin Eric Nylung mit drangesessen. Das Spiel fesselt zwar, man wird aber nicht so recht in die Geschichte mit einbezogen. Verstehe immer noch nicht, warum es kein Intro gibt... Rein storytechnisch gibt es keinen großen Wiederspielwert.

Auch ärgert es mich, dass es nur einen Speicherplatz gibt. Ich möchte alleine das ganze durchspielen und zeitgleich auch mit einem Freund im Koop. Geht aber nicht, wenn jedesmal der andere Speicherstand überschrieben wird.

Zu wenig MP-Maps. Aber ich denke, dass wir da in Zukunft noch mehr erwarten können. Zumindest für das entsprechende Kleingeld.
Zitieren
#35

also ich bin vom sound enttäuscht. kein richtiger surroundsound.. ernüchternd. ich glaub wenn einem da die kugell um die ohren zischen würden, das gebrüll auch mal von hinten kommen würde... das täte dem spiel gut zu gesicht stehen. würde auch die stimmung (auch online) noch erhöhen.

und wenn man springen könnte, und nicht an jedem stein hängenbleiben würde (nervt besonders online), das wäre auch gut. ich finde man ist etwas limitiert in seinem bewegungsradius. das sieht bei halo ganz anders aus, da kann man überall hin.

und der größte minuspunkt: der sniper. wie oft hab ich auf den kopf gezielt und der strich ging daneben?
hölle!
Zitieren
#36

Also es gibt zwar einen Vorspann dieser muss aber erst abgewartet werden.
Diesen findet man wenn man im Startbildschirm wo man start drückt und so bekommt man einen kleinen aber dennoch eigentlich feinen und leider für mich nicht nachvollziehbaren Grund des nicht zeigens.
Warum hat man ihn so versteckt ? Es ist leider so, das ich sehr auf das Geschehen im Vordergrund aber vorallem auch im Hintergrund achte und gerade so ein kleiner Trailer trägt, bzw. sollte doch zu Hollywood - Atmosphäre beitragen.
Leider ein dicker Minus - Punkt von mir an dieser Stelle. Alles was man zuvor so im Internet an Filmchen finden konnte, die die Geschichte erzählt hatten, sind im Spiel nicht mehr wirklich vorzufinden. Gut das ich soviel im Internet bin und mir alles zuvor immer genau angesehen habe aber was ist mit denen, die sich Fragen warum sie zu beginn nun einfach in einem Gefängnis sind !?
Naja seht ihn euch an und staunt !

Auch muss ich noch sagen, wenn es um den Multiplayer Mod geht, das es hier auch nicht nur mit einem Patch getan ist, vielmehr liegt das an vielen selbst, bzw. an den XBox Live Voraussetzungen. Jeder der Probleme hatte sollte einmal seine XBox Live Verbindung testen und sollte bei NAT etwas stehen wie "Gemäßigt " , so sollte hier eine Fehlerbehebung erfolgen. Dies ist ein Grund warum man nicht in ein Ranglistenspiel kommt oder gar immer wieder druch den Host auto. entfernt wird.

Weiterhin viel Spaß
Zitieren
#37

Zitat:Original von Razhin22
[...] Gut das ich soviel im Internet bin und mir alles zuvor immer genau angesehen habe aber was ist mit denen, die sich Fragen warum sie zu beginn nun einfach in einem Gefängnis sind !?
Naja seht ihn euch an und staunt !
Das muss doch nicht unbedingt in einem Intro kommen - dafür steht es eben ganz genau im Handbuch.. so wie schon damals bei Unreal - die Vorgeschichte zum lesen. Find ich vollkommen in Ordnung..
Zitieren
#38

Naja klar habe ich es gelesen und ich lese auch sehr gerne muss ich mal so hier loswerden aber ich bin es nicht, den es eigentlich stört, das man keinen Trailer oder sonstiges wie ein Einleitungsfilmchen sieht, was doch sehr und das kann wohl keiner abstreiten die Atmosphäre eines solchen Spieles doch erst einmal richtig einbaut und diese dann aufbaut.
Eine Vorgeschichte zum lesen ist toll aber es soll keine Ausrede oder gar Entschuldigung für ein paar gute Sätze sein, die auf gar keinen Fall Filme in einer brillanten Qualität ersetzen können, da sich einer jeder dieses AHHHA - Gefühl der ersten Szenen ausgesetzt fühlt und ich nehme sogar an, bzw. behaupte das eine Art der Enttäuschung bei vielen oder eine Ernüchterung kam, als man direkt in einer Gefängniszelle startet und ein kleiner Untertitel einem sagt......ok es sind nun 14 Jahre später aber wie , warum, wieso hat das nicht ein kleiner Film zeigen können.
In fast jedem Blockbuster ist es so, das man hier zu beginn eines Films und ich bezeichne und vergleiche GOW mit einem Hollywood - Blockbuster, es Szenen gibt, die einem den Verlauf oder den Ablauf der weiteren Geschichte und Handlung in eindeutigen entweder dramatischen oder gar actionreichen Bildern darlegt, was auch sicherlich diesem doch wirklich tollen Spiel nicht geschadet hätte.
Gut das Argument zu lesen ist schon ok aber gibt es ein Gegenargument welches eindeutig besagt, warum man keine wirkliche Vorgeschichte oder Vorspann eingebaut hat. Nein ich denke nicht und manch einer der Kritiker zu denen ich sicherlich nicht gehöre, werden behaupten man hätte sich nicht genügend Zeit genommen oder hatte gar keine mehr und wieder eines dieser High - Level Games die nur heiße Luft waren und aus Medienspektakel bestehen als aus wirklichen Spielerträumen.
Hoffe der ein oder andere kann das hier nachvollziehen aber es ist schwer einer Horde wildgewordener spielverteidigender rosarota Brllen tragendender Menschen zu denen wohl auch ich eigentlich gehöre Smile zu verdeutlichen, das nicht als Gold ist was glänzt und nicht alles schön zu reden ist.
Gibt vieles was das Spiel zu einem Hammer für mich macht aber auch Punkte, die ein zweiter Titel für einen weiteren Erfolg dringend beachten sollte.
Geben wir Epic noch eine Chance ein noch geileres Spiel für uns auf den Markt zu bringen Smile
Zitieren
#39

Ehrlich gesagt, finde ich dass es nichts zu verbessern gibt. Das Spiel ist fantastisch und es gibt nichts zu verbessern.
Zitieren
#40

Zitat:Original von special
Ehrlich gesagt, finde ich dass es nichts zu verbessern gibt. Das Spiel ist fantastisch und es gibt nichts zu verbessern.
Hahaha! Nix zu verbessern? Perfektes Spiel? Das wird es nie geben Junge! Das Spiel hat einige Maken, die verbessert werden könnten...klar istd as Spiel das geilste was wir kennen, aber trotzdem kann man verbessern!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin