Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GoW Verbesserungsvorschläge
#21

Erhalten. Akt 1-3 auf Lässig in 5 Stunden geschafft. Sag nur 1: "Bestes Spiel seit es Spiele gibt!" Nur ich hab keine Ahnung um was es da genau geht? Was hat Marcus für ein Ziel?
Zitieren
#22

Also als bestes Spiel seit es Spiele gibt, würd ich es nicht bezeichnen.. es ist mind. genauso gut wie Half-Life 2 und Unreal (meine Meinung). Perfekt ist es jedenfalls nicht..

Ich finde zum Beispiel die Story etwas zu "klein" - aber dafür spielt es ja auch nur über 2 bis 3 Tage (im Spiel). Die Spieldauer ist wie einige schon angemerkt haben ziemlich kurz. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber gerade am Ende von Akt 4, und ich weis ja dass Akt 5 der letzte ist.. ging mir ehrlich gesagt auch schon ziemlich schnell. Ich freu mich aber dennoch auf den nächsten Schwierigkeitsgrad und die ganzen Wege die ich nicht genommen habe (bisher immer nur "links", damit ich weis wo ich immer schon war *g*)

Die KI war bei mir manchmal auch ein bissel dumm. Entweder hing Carmine in einer Wand fest und ich musste den Rest alleine weiterlaufen, oder es war Dominique der wieder in einem Baum "lag" loel D ja ihr habt richtig gelesen - er lag.

Notfalls reicht es den letzten Checkpoint zu laden, dann steht er wieder hinter einem..

Achso und das wichtigste: Von einem Horror-Shooter hätte ich auch mehr erwartet, hab mich bisher nicht einmal erschrocken oder so.. außer vielleicht ein wenig, als zum zweiten Mal ein Berserker ankam - dieses Mal jedoch durch die Tür und durch Wände gebrochen..

Glaubt nur nicht ich mag das Spiel nicht, ich kann sicherlich viel mehr berichtet das positiv wäre, aber das würde ja nicht in dieses Thema gehören :]
Zitieren
#23

Ich habe es mittlerweile auch fast halb durch, auf lässig kann man wirklich fast durchmaschieren. Es ist ein klasse Shooter, jedoch hat mich Half Life 2 mehr gefesselt, die Singleplayer Add Ons wie Episode 1 oder Leons Coast to Atmosphere, oder auch andere.

Was mir ein wenig fehlt wären kleine Rätsel a la Resident Evil D Es läuft völlig linear ab, jedenfalls bis jetzt.

Ich möchte mich aber meinem Vorredner anschließen, glaubt bloß nicht ich fände es nicht gut. Zwinker
Zitieren
#24

Noch ein Verbesserungsvorschlag! Viel mehr Story!!!
Zitieren
#25

Stimmt schon, das Spiel ist wirklich ein bissl kurz geraten, aber da ich mit einem Freund auf der Stufe "Hardcore" gespielt haben und manchmal nicht weiter kamen (z.B. wo die ersten Theron Wächter kommen), waren wir auch noch nicht so schnell durch.

OK, wir sind jetzt im 4. Akt (ca. Mitte vom Akt) und ehrlich gesagt fehlt es mir ein bissl an Abwechslung. Klar, es kommen verschidene Gebiete vor, aber ich meine etwas anderes, wie schon gesagt, kleine Rätsel oder so wären ganz nett.

Außerdem ruckelt es an manchen Stellen, ist aber nicht weiter schlimm.

Leider gibt es auch nicht so viele Zwischensequenzen wie ich es mir erhofft hatte. Doch wenn manche kamen, waren sie einfach genial.
Vorallem gefiel mir die Szene (SPOILER!) wo sie die dieses Ding (Resonator oder so) in der Höhle plazierten und dann ins Gras später fielen, total geile Grafik war das!

Und wie Avance es schon angedeutet hat, Schockszenen gab es kaum, außer vllt, wo die Berserker kam oder wo ich mal von einem Theron zersägt wurde, obwohl ich ihn als Erster zersägen müsste Rolleyes .

So wie es früher gesagt wurde, war es nicht mit dem Horror, eher nur Action.

Und Online-MP ging bei mir überhaupt nicht. Nirgendswo kam ich rein, zum Glück spiele ich eh immer am leibsten den SP- Modus. Zwinker

Trotzdem wird mich das Spiel noch lange an meine Konsole fesseln und ich hoffe, dass die Zeit, bis der Patch herauskommt, schnell vergeht, da ich endlich online spielen will.
Zitieren
#26

Wieso Patch ? Ich habe auch schon online gezockt . Das erste was ich sehen konnte als ich das Spiel einlegte war eine Aktualisierung (Patch?) oder eher Konfigurationen, was das war weiß ich nicht genau.
Zitieren
#27

Zitat:Original von ashdevil77
Wieso Patch ? Ich habe auch schon online gezockt . Das erste was ich sehen konnte als ich das Spiel einlegte war eine Aktualisierung (Patch?) oder eher Konfigurationen, was das war weiß ich nicht genau.
Das hatte ich auch und das war ein normales Firmware Update deiner Konsole. Big-K meinte einen Patch fürs Game, der u.a. verbreitete Probleme mit dem Online-Spiel beheben soll.

@ Big-K: Die Szene im Gras fand ich auch echt geil.. da konnte ich mich auch endlich ausruhen, von dem Stress mit den Theron Guards kurz zu vor D

Dabei fällt mir noch etwas ein, dass ich nicht so gut fand: Man ist einfach unten in den "Fahrstuhl" eingestiegen und war nach einer Zwischensequenz gleich oben und es war Tag.. ich hab mir den Arsch wundgekämpft bei dem Weg nach unten, und nach oben geht es so leicht? D zumindest hätten sie so eine Flucht mit einbauen können, wo ein Countdown abläuft und man entkommen muss und dann kurz vor dem Gras die Zwischensequenz beginnt Smile

Edit: Jetzt verstehe ich, warum da immer diese Sternchen sind. Das wird vom Forum automatisch zensiert. Das sagt mir doch, dass einige Leute "wahrscheinlich" falsch schreiben, denn wenn das erste "h" fehlt steckt dort ein - A R S C H - drin :P
Zitieren
#28

So verbesserungs würdig ist auf jeden Fall die Spiellänge 10-12 Stunden sind für so ein klasse Game zu wenig. Auch die Waffen der Locust könnten etwas abwechslungs reicher sein. Ein parr mehr Fahrzeug Sequenzen hätten auch nicht geschadet. Aber sonst alles auf hohem Nivo. Ich freu mich schon auf Teil 2.
Zitieren
#29

Ich fands auch schade, dass sie den Drachen nicht mit eingebaut haben. Kann mir aber denken, dass sie ihn mit den Nemecyst ausgetauscht haben.. diese fliegenden Quallen D
Zitieren
#30

Zitat:Original von Avance
Ich fands auch schade, dass sie den Drachen nicht mit eingebaut haben. Kann mir aber denken, dass sie ihn mit den Nemecyst ausgetauscht haben.. diese fliegenden Quallen D
Das war einfach hammer geil auf diesem Zug. Vorallem die Stelle wo man die Quallen abgeknallt hat!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin