Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die GoW Verbesserungsvorschläge
#11

Ja das mit dem Wasser war mir auch bekannt. Aber wieso haben die das gemacht? Das wäre ganz wenig Arbeit gewesen! Naja, morgen krieg ich das Game und übermorgen kommt ein grosses Review von mir D
Zitieren
#12

Bei mir ist es wie schon erwähnt gestern gekommen! D

Kurzes Zwischenfazit nach ein paar Runden:
+ Super Atmosphäre!
+ Geniale Technik. Endlich Next-Gen!
- Deutsche Synchro etwas emotionslos.

Ansonsten habe ich aber das Gefühl, dass das Gameplay recht eintönig ist (soweit wie ich bis jetzt gespielt habe): Laufen, Deckung suchen, Schiessen. Laufen, Deckung suchen, Schiessen.

Aber selbst wenn sich das nicht ändert. Absoluter Kauftipp!

Was meint ihr zum Gameplay?
Zitieren
#13

hi ich hab das spiel seit gestern ist der hammer das game aber eins stört mich denoch das man in offline modus nicht gegen bots spielen kann das finde ich gegen über den leuten die kein inet anschlus haben unfair Sad
Zitieren
#14

Zitat:Original von Marc
Bei mir ist es wie schon erwähnt gestern gekommen! D

Kurzes Zwischenfazit nach ein paar Runden:
+ Super Atmosphäre!
+ Geniale Technik. Endlich Next-Gen!
- Deutsche Synchro etwas emotionslos.

Ansonsten habe ich aber das Gefühl, dass das Gameplay recht eintönig ist (soweit wie ich bis jetzt gespielt habe): Laufen, Deckung suchen, Schiessen. Laufen, Deckung suchen, Schiessen.

Aber selbst wenn sich das nicht ändert. Absoluter Kauftipp!

Was meint ihr zum Gameplay?


also ich ganz anderer meinung ist schon abwechlungsreich hab gestern ca 4std gezockt aber ich weis ja nicht wie weit du bist da kommt noch einiges auf dich zu Zwinker gl hf
Zitieren
#15

Zitat:Original von Marc
Bei mir ist es wie schon erwähnt gestern gekommen! D

Kurzes Zwischenfazit nach ein paar Runden:
+ Super Atmosphäre!
+ Geniale Technik. Endlich Next-Gen!
- Deutsche Synchro etwas emotionslos.

Ansonsten habe ich aber das Gefühl, dass das Gameplay recht eintönig ist (soweit wie ich bis jetzt gespielt habe): Laufen, Deckung suchen, Schiessen. Laufen, Deckung suchen, Schiessen.

Aber selbst wenn sich das nicht ändert. Absoluter Kauftipp!

Was meint ihr zum Gameplay?
Du hast exakt das gleiche im Bungie.de Forum geschrieben D
Zitieren
#16

Nein, habe ich nicht. D
Und wenn schon: Passt dort halt auch rein.
Zitieren
#17

Das Spiel wird nachher noch ziemlich Abwechlungsreich:

Schleichen
Im Licht bleiben
Autofahren
...
Zitieren
#18

ein jahr gewartet, und das warten hat sich schon gelohnt..aaaber hm. bei der ganzen action kommen meistens die kleinen details nicht zum ausdruck. ihr müsst euch mal die zeit nehmen und euch die pflanzen anschauen.die sehen echt geil aus! ach es ist schon ein hammerspiel. mehr kann man nicht sagen. und das mit dem wasser, ich will nicht lügen aber ich bin der meinung als ich gegen einen kollegen gespielt habe im multiplayer habe ich ins wasser geballert und es waren einschussspritzer zu sehen!!
Zitieren
#19

mannnnnnnnn das is scheiße unfair!!!!
ich hab das game noch nich und hab auch noch keinen importhändler!
die verdammte altersbeschränkung
Zitieren
#20

Ey Leute ,das Wasser ist nur billig gemacht am Anfang ,wenn man die Riesenspinnen töten muss.Später und im MP siehts fett aus.Mit einschussspritzern! Nur die KI im von tom im SP
is zum kotzen der rennt immer weg und stirbt.Aber auf Insane is das Game der absolute burner,wie die realität.FEEETTTT.und 1080p natürlich.kaufen wer noch nicht hat.FUCK PS3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin