Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Balance der waffen im multiplayer
#1

mitlerweile finde ich die meisten waffen ok, aber was gar nicht geht ist:

die granaten kann man ja an gegner haften. es ist viel zu stark!!!!!! wenn jemand die granaten so benutzt dann siegt das team zu 90% .
vieleleute haben diese möglichkeit genau so genannt wie ich, unfair, scheiße, zu stark, ist so stark wie n cheat und das ist scheiße!!!
diese waffe ist zu unfair, stark!
man muss den gegner töten, bloß wie wenn er auf dich zusprintet oder mit hechtsprüngen auch dich zukommt, er muss nur nah an dich rankommen und einmal klicken, dann ne rolle nach hinten und der gegner ist tot, das problem ist das er zu 90% erfolg hat.
den man kann nicht auf ihn schiessen und gleichzeitig versuchen abstand zu halten! es ist auchunmöglich wegzurennen, den er rennt dir einfach hinterher, so das wenn man sich nach dem weglaufen umdreht noch immer gleich nah von einem selbst entfernt ist.

diese waffe muss ausm spiel oder man sollte nicht rennen oder springen können mit ihr, dann gäbe es aber noch immer das problem das er auf dich zulaufen könnte mit einer anderen waffe in der hand und wenn er dann kurz vor dir ist zu den granaten wechseln und den gleichen scheiss machen!
also diese möglichkeit granaten an gegner zu haften sollte ausm spiel, man braucht keinen skill um sie zu benutzen, desghalb benutzen die ganzen shooetr-noobs sie andauernd, und gewinnen durch ihr hohe anzahl von kills durch die waffe das game für ihr team.
Zitieren
#2

Guten Tag, ill nino24,
hiermit begrüßt dich das Team in unserem Forum und bittet dich die folgenden Forenregeln durchzulesen.
Merke sie dir gut. DOch jetzt möchten wie dich nicht weiter aufhalten und wünschen dir eine schöne Zeit in GearsOfWar.de Zwinker

Zum Thema:
So wie es aussieht, hast du das Spiel schon. Ich würde dir gerne irgendwie Rat geben, aber da das Spiel noch nicht (in allen Shops) erschienen ist, kann ich dir nicht helfen. Eventuell gibt es eine Funktion, die Waffen auszuschalten, musst mal nachsehen.
Wenn es aber so passiert, wäre dann deine einzige Chance ihn noch zu killen, einfach neben ihm zu stehen, was aber bestimmt nich immer so leicht ist.
Naja, sorry, aber spätestens Samstag werde ich es haben, vllt sogar Freitag oder Donnerstag, und dann werde ich mal gucken, wie es da so abläuft.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Big-K
So wie es aussieht, hast du das Spiel schon.
So wie ich das sehe, hat er es noch nicht, denn man kann in Gears Of War (jedenfalls im Multiplayer) nicht springen, und sprinten geht auch nicht - was er meint ist der "Roadie-Run" während dem man keine Waffen benutzen kann. Abgesehen davon kann man ja rückwärts laufen und auf den Typen mit der Granate feuern, der dann ungeschützt ist.. ich glaube es gibt sogar eine Methode die Granate abzuschütteln.. und wenn das nicht geht, dann versuch den blöden Gegner mit in den Tod zu reißen!!! D
Zitieren
#4

Naja, wären wir nicht solche "Freaks D ", wäre uns der Name wohl egal, für das "Sprinten". Zwinker
Zitieren
#5

lol das stimmt schon, aber wenn mans genau nimmt, liegen da Welten zwischen - "Roadie-Run" ist ja geduckt und Sprinten ist in hoher Haltung, recht leichtfüßig Zwinker Aber mit dem Springen bin ich mir sicher, hab ich aus aktuellen Video-Interviews. Man kann nur über Deckungsgegenstände und sowas springen, eben mit der A-Taste.. vielleicht meint er solche Vorwärtsrollen, wobei ich persönlich nur Rück- und Seitwärtsrollen kenne..
Zitieren
#6

ich habe das spiel seit vorgestern abend!!!
mit springen meinte ich nicht hüpfen, sondern diese hechtsprünge nach vorn, hinten, sieten die mit einer rolle enden. und mit sprinten meinte ich das geduckte rennen wenn man a gedrückt hält, wenn ihr es nicht glaubt schickt mir ne freundesanfrage (ill nino24) und vergleicht die spiele, bin glaub 4. akt durch, habe aber mehr multiplayer gespielt und habe momentan rank 10.017 von glaub 62.000 online spielern.

ich habe es bei einem shop vorbestellt die 6 kisten gears of war aus holland geholt hatten und es samstag abend verkauften.
Zitieren
#7

Ja stimmt schon, man kann nicht springen.
Man könnte ja theoretisch auch mit den Seitwärtsrollen den Weg des "Opfers" versperren. D

Aber das nützt jetzt nichts, wenn wir über etwas diskutieren, was wir noch nichtmal gespielt haben...

Edit: Du musst uns nichts beweisen. Es ist schon klar, dass das Spiel schon etwas länger draußen ist. Wie gesagt, wir können das noch nicht genau beurteilen, weil wir das Spiel (noch) nicht haben Zwinker
Zitieren
#8

ahhh, verdammt ich habe es seit vorgestern abend!!!!
Zitieren
#9

Ach doch, sie an D und wie springst Du dann genau?
Zitieren
#10

das habe ich im vorletzten post von mir egschrieben, es gibt kein springen( nach oben) aber nach vorne, hinten, links,rechts kann man n hechtsprung der mit einer rolle endet machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ChrisCtt
29.07.2007, 19:45
Letzter Beitrag von Mad Bungee
04.02.2007, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin