Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der verlorene Akt
#1

Wie bestimmt einige von euch wissen wurde bereits in der Beta Phase von Gears of War ein ganzer Akt gecancelt! Sad In diesem Akt hätte auch der legendäre Brumak als Gegner sein Depüt gehabt.....doch leider wurde uns dies nicht gewährt (wer weiß, warum der Akt eigentlich gestrichen wurde, kanns ruhig sagen Zwinker ).

Allerdings habe ich ein paar Bilder zusammengesammelt um sie euch zu zeigen....:

KLICK

KLICK

KLICK

KLICK

KLICK

Wer genau gelesen hat, erkennt dass man im letzten Bild den Namen der Umgebung (bzw. des Aktes) lesen kann: Aspho fields


Dann gibt's hier noch 2 wunderschöne Konzeptzeichnungen des verlorenen Aktes.....

KLICK

KLICK
Zitieren
#2

aspho fields...? hmm
da war doch was..........

ah ja genau, da hat doch marcus fenix gekämpft....
hmm, aber was hat das damit zu tun...?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir auch ein dass in einer Zwischensequenz mal von den ''Aspho Fields'' gesprochen wurde....hmmmm.

Vielleicht hätte der Akt eine Rückblende sein sollen wo man halt in der Vergangenheit spielt (sowie bei Tob Raider- Legend und TMNT).....
Zitieren
#4

die bilder und auch das level sieht verdammt ultra geil aus, aber -> im gesamt konzept passt es nicht zu GoW, die levels sind fast alle so dunkel, alte kaputte gebäude usw. da ist son wunderschönder wald einfach fehl am platz
Zitieren
#5

Naja, vieleicht sind das einfach Maps die sie sich erst in nachinhein für den 2. Teil aufgehoben haben.

Manchmal kommt man einfach erst wärend der Arbeit auf die Idee eine Fortsetzung zu machen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

Zitat:Original von Réd Art
aspho fields...? hmm
da war doch was..........

ah ja genau, da hat doch marcus fenix gekämpft....
hmm, aber was hat das damit zu tun...?

Marcus hat doch da nie gekämpft ..... deswegen war er ja im Gefängnis .... oder nich? o.O
Zitieren
#7

Ich spiele heute Abend die Kampagne mit einem Freund wieder mal durch (ich glaube jetzt wdas 9. mal) und werde sehen was sich ergibt Zwinker
Zitieren
#8

die bilder stammen noch vom anfang...das sind die ersten versuche mit der engine...hab irgendwo schon mal etwas im netz darüber gelesen...das sind keine neuen maps!!!
Zitieren
#9

Zitat:Original von MHPOMEGA
Zitat:Original von Réd Art
aspho fields...? hmm
da war doch was..........

ah ja genau, da hat doch marcus fenix gekämpft....
hmm, aber was hat das damit zu tun...?

Marcus hat doch da nie gekämpft ..... deswegen war er ja im Gefängnis .... oder nich? o.O
doch in der scene wo sie im hubschrauber sitzen und dann schießt so einer der aussieht wie carmine, aus dem hubschrauber und dann fragt er : are you D. Marcus Fenix? the one who fought in aspho fields??

8)

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#10

Zitat:Original von corfus
die bilder stammen noch vom anfang...das sind die ersten versuche mit der engine...hab irgendwo schon mal etwas im netz darüber gelesen...das sind keine neuen maps!!!


das selbe hab ich mir auch gedacht.

GT: maYbe qp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin