Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme in der Kampagne
#1

Hallo erstmal^^

Ich komme momentan nicht sorecht weiter, es ist u.a. der 2. akt auf wahnsinnig, ich hab zwar fast alles durch aber das mit dem fahrzeug ist gerade das problem, gibts da irgendeinen Trick?
Und im 4.akt habe ich ein problem mit der zeit, ich schaffe zwar die berserkerin aber dann kommen die locust.
Ich würde mich über eine antwort freuen. ;-)
Zitieren
#2

Zitat:Original von Dark-Necro
das mit dem fahrzeug ... gibts da irgendeinen Trick?
4.akt ... berserkerin dann kommen die locust
fahrzeug: immer stück für stück fahren, stehen bleiben, kryll abschiessen, weiterfahren

4.akt: nach der berserkerin den hammer behalten, locust bei der troika hammern und in beide madenlöcher hammern (solange die zeit noch läuft) stück zurücklaufen und die shotgun wieder mitnehmen

ps: oder gamertag verraten und mit mir coop zocken wenn dus auf pc spielst Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MrSWXN
13.04.2013, 20:46
Letzter Beitrag von maYbe
23.12.2007, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin