Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots machen
#1

Hi folks,

ich bin ja eher der PC Gamer - Gears ist mein erster Konsolen-Shooter - komm bereits super mit der Steuerung klar, das ist auch nicht mein Problem.

Ich wollte wissen, ob es möglich ist, auf der 360 Screenshots aus den Games zu machen? Ich meine, es wäre doch blöd mit der Digitalkamera vor dem Fernseher zu sitzen D
Also gibt es da irgendeine Methode?

Danke im Voraus!
Zitieren
#2

Mir is nix bekannt aber ich ich hab meine 360 auch net lang und bin net unbedingt der Pro. Rolleyes
Zitieren
#3

ich weiß nich obs geht, glaub aber nich, hab nämlich noch keine funktion gefundn mit der des gehn könnte...
aber bei PGR3 kann man bilder von seinen autos machen und die dann speichern...
Zitieren
#4

Soweit ich weiß gehts nicht, jedenfalls kenne ich keine Konsole mit der es geht, ich hang eben auch schon mit dem K750 vor dem TV D aber es lohnt nicht.
Zitieren
#5

Geht nicht! Wenn dein TV keine Screenshot Funktion hat, gehts nicht!
Zitieren
#6

Geht das nicht irgendwie mit einer TV Karte?


Sonst müsste es auf alle Fälle gehen wenn man das Bild der 360 auf den Bildschirm des PCs überträgt (manche zocken ja aufm PC Bildschirm).
Dann sollte das meines Wissens nach gehen. ?(
Sonst halt mit Kamera.
Zitieren
#7

Ne geht auch so nicht.
Zitieren
#8

He he, Screenshots gehen meines Wissens nicht "direkt". Wenn du einen DVD Recorder hast, kannst du es mit den Geräten (Fernseher, Xbox) verbinden und dann alles aufnehmen.

So kann man Videos drehen, dann auf eine DVD brennen und am PC bearbeiten. 8)
Zitieren
#9

Es geht leider nicht, außer du hast eine US-Grafikkarte mit Videoeingängen die das 60Hz Signal vertragen. Diese werden in Europa imo allerdings nicht verkauft.
Zitieren
#10

Vielleicht ist das sogar besser als Screenshots:
Xbox hat herausgeben das bald ein Update rauskommen soll, indem man seine Spiele aufzeichnen kann!

Quelle: Unbekannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
15.10.2008, 15:07
Letzter Beitrag von Reaver
05.10.2006, 17:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin