Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Mittel gegen dunkle Kriecher in AKT3
#1

Also ich komme nicht weiter ...
Akt 3 (Wahnsinnig)

Ich habe meinen Weg über die brüchigen Bretter geschafft und muss nun die große Halle durchqueren.
Ja und da stehe ich. Ich schaffe es nicht diese s****** Kriecher rumzumachen. Es sind einfach zu viele.

Also ich bin schon durchgerannt. Aber am andren Ende ist die Tür ja noch zu. Da haben Sie mich vor der Tür rumgemacht.

Ich habs probiert mit rennen, Granaten und natürlich schießen. Aber die kriegen mich immer. Und wenn es die letzten Beiden sind.


Gibt es da einen Trick für die Biester? Was mache ich falsch????
Zitieren
#2

Zitat:Original von heiboy
Also ich komme nicht weiter ...
Akt 3 (Wahnsinnig)

Ich habe meinen Weg über die brüchigen Bretter geschafft und muss nun die große Halle durchqueren.
Ja und da stehe ich. Ich schaffe es nicht diese s****** Kriecher rumzumachen. Es sind einfach zu viele.

Also ich bin schon durchgerannt. Aber am andren Ende ist die Tür ja noch zu. Da haben Sie mich vor der Tür rumgemacht.

Ich habs probiert mit rennen, Granaten und natürlich schießen. Aber die kriegen mich immer. Und wenn es die letzten Beiden sind.


Gibt es da einen Trick für die Biester? Was mache ich falsch????

Am einfachsten ist es sobald die Sequenz kommt wo der Kriecher schreit in den Raum zurückzurennen aus dem man gerade gekommen ist. Dann kann man die Kriecher locker abwarten und einen nach dem anderen mit der Pump umballern.

Wenn du Glück hast kommt der Dom auch mit zurück dann ist es supereasy.....
Zitieren
#3

Pumpgun sollte bei den Kriechern immer erste Wahl sein am besten aktiv nachgeladen.
Zitieren
#4

So, habs jetzt D
Danke für die Tipps!
Zitieren
#5

kleiner tipp

wenn du gut mit der Shotgun blind schiesen kannst ist das die beste waffen gegen kriecher

GT: maYbe qp
Zitieren
#6

ja, die Shotgun ist auf jeden Fall die beste Wahl
Zitieren
#7

Obwohl dir ja schon geholfen wurde will ich noch sagen dass es im Koop Modus wirklich leicht ist.

Wie gesagt: Einer rennt zurück in den Raum und lehnt sich bei der Mauer an und der 2. steht 2-3 Meter hinter dem anderen und knallt die ab, die am 1. vorbeikommen Zwinker
Zitieren
#8

Geh, das ist wohl mal absolut fad.

Da rennt man einfach vorbei und schlägt die nieder.
Mit einem Schlag sind die tot.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

Genau schlagen und dann ne rückwärtsrolle!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Pvt.Santiago
Genau schlagen und dann ne rückwärtsrolle!


Wenn du mit der Pistole auf die Kriecher schlägst brauchst du dich nicht mehr weg rollen, denn sogar auf Insane sind die Biester mit einem schlag tot.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von G97yPreat
17.01.2009, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin