Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit......hoch, mittel oder nedrig?
#1

hi,

also ich bin gerade dabei snipern zu üben und bin dabei auf ein problem gestoßen...

wenn ich die sensibilität auf mittel, also voreingestellt, lasse treffe ich zwar aus großer empfernung gut nur wenn sich mein gegner bewegt, oder recht nahe bei mir ist, zieht das fadenkreuz zu langsam nach..!

wenn ich das teil nun auf hoch stell bin ich agiler und das ganze spielt sich schneller nur auf groe distanz wird das fadenkreuz unruhig.

...is irgendein "richtig guter" sniper da der mir einen vernünftigen tip geben kann?

schon im voraus danke für alle antworten.
Zitieren
#2

hi
du zockst auf xbox oder?
denke schon XD

also ich spiele auf mittel
treffe eig. ganz gut (eig. stinkt ja, sonst würde ich mich in den himmel loben ^^)

naja, du musst einfach ein gefühl dafür entwickeln wann du abzudrücken hast

€dit:
was mir am anfang sehr geholfen hat war der Gears of War Sniper Guide

einfach mal anschauen, sind einige gute tricks dabei Zwinker

mfg

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3



Denk immer dran, du wirst nicht immer mit der Snipe kämpfen können.

Und auf Mittel oder Niedrig find ich die Shotgun zu langsam, man kommt beim Aimen nicht hinterher.

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

ich denke aber auf hoch is die snipe dann wieder zu ungenau, und ein bisschen übung und mit der shotty klappts auch auf mittel

alles eig. eine frage des skills...
mir persönlich ist hoch zu schnell ^^
bin auch erst vor ein paar wochen draufgekommen dass man das umstellen kann, aber da machte ich meine headies alle schon auf mittel, also zock ich auch so weiter

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#5

naja danke mal vorweg....

mit der shot muss ich ihm recht geben is auf hoch einfach schneller. vorallem da ich sonst immer halo2, 3 gespielt hab is gow sowieso etwas langsam...

nur stellt sich für mich die frage ob es beim snipen nicht auch auf hoch so gut wie auf mittel klappen kann?? wenn ja dann würde ich um im nahkampf mit der shot oda so einfach einen vorteil zu genießen. wenn nicht dann würd ich dem snipen zu liebe auf mittel stellen.

daher wäre es interessant mit einem sniper zu quatschen der selbst auf hoch spielt..
Zitieren
#6



Es ist alles reine Übungssache.
Man hat hier und da sicherliche auf einer langsamen Einstellung Vorteile mit der Sniper, aber in schnellen Nahkämpfen muss man dafür abstriche in der Wendigkeit machen.

Aber wie gesagt, es ist alles übungssache.


Ich spiele auf Hoch

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

DITO maybe, nur übungssache

einfach viel snipen, dann klappts schon irgendwann...

ich würde ja eh mal bald ne montage machen (sniper montage versteht sich ^^), aber hab keine gescheite cam zum filmen, meine schaltet sich nach 10sec immer aus ^^

sag mal sonic, kennst du gdawgum? (jetzt glaub ich CDxxPraizeD) der is meiner meinung nach der beste gears sniper, sogar noch besser als iceman ^^
der zockt auf hoch denke ich, zieh dir einfach mal ne montage von dem rein

http://video.google.de/videoplay?docid=-...&plindex=4

achja, weiß zufällig jmnd wie das lied heißt und von wem es ist? ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

Zitat:Original von Réd Art
achja, weiß zufällig jmnd wie das lied heißt und von wem es ist? ^^
Tool - Vicarious
Zitieren
#9

naja... danke jungs,

ich weiß schon das mit viel übung alles möglich is nur möcht ich halt möglichst schnell die möglichst besten headies landen.

die hauptfrage für mich ist also ob es teoretisch möglich ist auf hoch "richtige distanz headies" mit der gleichen sicherheit bzw prezision zu landen wie auf mittel.

-----------------------------------------------------------

und du bist sicher das der sniperchief im video auf hoch spielt??
Zitieren
#10

Zitat:Original von Pantheon
Zitat:Original von Réd Art
achja, weiß zufällig jmnd wie das lied heißt und von wem es ist? ^^
Tool - Vicarious
dankeschön
€dit:
kanns sein dass das lied in "echt" 7min lang ist? o.O

Zitat:die hauptfrage für mich ist also ob es teoretisch möglich ist auf hoch "richtige distanz headies" mit der gleichen sicherheit bzw prezision zu landen wie auf mittel.

klar is das möglich, nur brauchste da denk ich mehr skill, mehr erfahrung usw...

Zitat:und du bist sicher das der sniperchief im video auf hoch spielt??

ne, hab ich das gesagt ?^^ hab gesagt ich DENKE dass der auf hoch zockt...
ka...
spiel einfach so wie's dir am leichtesten fällt...

mfg
und schöne feiertage Smile

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fenix456
01.03.2007, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin